Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lusami   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2008 21:02
Ich hätte niemals gedacht, dass es so schnell fertig sein würde ... und ich liebe es! Q__Q
Also, Collaboration. Colo nix meins, eh? XD Ich habe ihre Erlaubnis, das Bild hier zu posten.

Ich bin echt stolz auf das Bild. Meine Outlines sahen echt mistig aus (zu sehen auf meinem DeviantArt Account unter dem Namen 'Jin-emon', und ich hätte nicht gedacht, dass 5th-ninth-993 eine SO derbst geile Colo hinkriegt.

Also, Outlines meins, Colo zu sehen bei 5th-ninth-993 auf DeviantArt <3 Hier unten noch mal ihr Kommentar:

---
A collaboration with Jin-emon!
She did the wonderful lineart, which can be found here:
[link]
Please send any positive feedback ~Jin-emon's way, as she was the one who drew it~ I just coloured it in.
Beyblade forever!
P.S. Sorry Rei fans, He's wearing pink! D: I panicked D8 pretend he's wearing it for Mao!
Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-12-06T08:59:43+00:00 06.12.2014 09:59
Ein Sehr süßes Fanart. Irgendwie mag ich das Pairing und die Farben der beiden von der Kleidung her passen sehr gut zusammen. Mariah hat sogar noch so ein schickes Muster auf dem Hemd. Man merkt wie sehr Mariah sich freut das Ray da ist.
Von: abgemeldet
2014-07-11T20:33:57+00:00 11.07.2014 22:33
Ich war mir sicher, dass ich dieses Bild kommentiert hätte. So kann man sich irren. Ein sehr schönes Bild. Verzeih mit, dass ich nicht nur die Lines beim Kommentieren beachten kann. Generell gilt: So schlecht können deine Lines ja nicht sein, wenn man so ein schönes Bild draus machen kann.;)
Sie sehen auf jeden Fall sehr fröhlich und zufrieden aus. Der Lines sind schön sauber. Mir gefällt, wie Maos Haar so weht. Ich finde auch, dass man sie wirklich gut erkennen kann. Jetzt muss ich aber auch noch ein paar Worte zu der schönen Colo loswerden, auch wenn es dich gar nicht betrifft. Mir gefällt das Design von Maos T-Shirt und ich liebe die Haare! =D Ich kann total nachvollziehen, dass du es super findest, was da aus deinen Lines geworden ist, ich finde das Gesamtergebnis auch nur traumhaft schön! =)
Antwort von:  Lusami
23.07.2014 21:24
Huch, ich habe dir noch gar nicht geantwortet :)
Also, erstmal Danke für dein tolles Kommentar!
Ich war (bzw. bin) damals sehr stolz auf dieses FA gewesen, einfach, weil die Koloration wirklich klasse ist. =D Wenn ich mir die Lines jetzt so ansehe, sind sie wirklich seeeehr unsauber, aber naja :)
Danke auf jeden Fall!
Von:  Venka
2013-12-07T11:09:07+00:00 07.12.2013 12:09
Oh na holla, da hätte ich auf den ersten Blick Mariah fast mit Salima verwechselt. Man möge mir diesen kleinen Fauxpas vergeben. - Aber wenn sie so rote Haare hat, kann das schon mal passieren.

OK, zur Sache und zum Wesentlichen:

Das Bild ist Hammer! Und grade wegen seiner schönen Komposition kann ich hier auch die Bruder-Schwester-Beziehung, die ich bei den beiden sehr mag, reininterpretieren.

Ray in pink ist mal was Neues, aber warum nicht? An der Stelle steht ihm der fast farbliche Partnerlook mit Mariah doch sehr gut. Angetan hat es mir auch das Muster auf Mariahs Shirt, das ist wirklich klasse geworden.

Aber auch die Outlines müssen sich hier nicht verstecken. - Ich finde ja, man kann eine richtig gutes Bild nur dann als Collab machen, wenn auch die Outis was taugen, also mach dich da nicht selber runter, mir gefallen sie (auch wenn ich mir das Original noch nicht angesehen habe).

In diesem Sinne: Have a Break - Have a KitKat (den Spitznamen hat Ray seit einer Weile dank einer bestimmten Userin hier weg :) )

LG

Venka

-Beyblade-Kommentar-
Von:  Edphonse15
2010-06-12T10:14:21+00:00 12.06.2010 12:14
waaah
der ray sieht ja toll aus
*___*
Von: abgemeldet
2009-03-01T00:11:16+00:00 01.03.2009 01:11
:3
muss ich mehr sagen ich mag zwar das pairing nicht so
aber ~
das bild is hammer ~
keep up your great work ~
morgan*
Von:  Akazie
2009-01-02T13:54:50+00:00 02.01.2009 14:54
echt schön gemalt *.*
Von: abgemeldet
2008-06-28T20:45:32+00:00 28.06.2008 22:45
"have a break..."
have a KITKAT xD

es gefällt mir auch <3 frisch und fröhlich ^-^
Von: abgemeldet
2008-06-21T18:07:51+00:00 21.06.2008 20:07
Rays Gesicht ist ein bisschen schmal, aber ansonsten. Toll. 1geb Favo ^^
Von:  Dradra-Trici
2008-06-20T15:28:08+00:00 20.06.2008 17:28
Wow, das ist echt cool! *-*
Das Pairing,
die Outis,
die Colo! *-*

Echt klasse!!^^b

*1geb und favo*
Von:  Jason
2008-06-20T15:14:43+00:00 20.06.2008 17:14
süß die beiden <3