Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2008 10:57
Bild in Orginalgröße ist in wesentlich besserer Qualität

Skizze - Bleistift, Stabilo
Gimp - OLs und Coloration
PhotoImpact - Hintergrund

Das Bild hat mich einiges an Nerven gekostet. Erstmal habe ich generell über Wochen hin immer etwas weiter gearbeitet und heute musste ich ganze 4Mal den Hintergrund zeichnen. Erst wurde es fehlerhaft gespeichert und konnte nicht mehr geöffnet werden, dann stürzte das Programm ab und dann ging plötzlich der Laptop einfach aus. Nachdem ich meinem Ärger Luft gelassen hab (indem ich rumgeschrien, geheult und beinah in den Schreibtisch gebissen hätte ^^) habe ich es dann jedoch schliesslich zu Ende gezeichnet.
Es hat keinen besonderen Hintergrund, da es für das Layout meiner Petpage ist.

Auf dem Bild ist mein Pteri Flauschkopf zu sehen und ich ^^

Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Petsides

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2008-06-02T11:20:37+00:00 02.06.2008 13:20
Hach....das Vögelchen ist ja süüüß. *lieb*
Von:  Sabakukyu
2008-06-02T10:24:40+00:00 02.06.2008 12:24
> Das finde ich richtig süß X3 Ich dachte grad erst der Vogel würde glitzern XD

Danke ^^
Nein, das sollen kleine Sternchen sein
Von:  ROSEofJERICHO
2008-06-02T09:05:47+00:00 02.06.2008 11:05
Das finde ich richtig süß X3 Ich dachte grad erst der Vogel würde glitzern XD