Naruto CosplayTreff @ Hanami07
Event-Details
Datum
05.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Xx_Moony_xX
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
"dasHaus" Bahnhofstrasse 30 Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz



Souuuu Dank Lee-san-chan kann ich euch jetzt mit Informationen dienen^^

Also Treffpunkt ist: Hinter dem Gebäude. Da soll es einen kleinen Spielplatz bzw Park geben^^ Der ist wie gemacht für uns^^
SAMSTAG
Wir treffen uns um halb 3 (14:30 Uhr xDD) Wir treffen uns erst so spät, weil ein paar von uns (wie auch Ich) am Basketball-Tunier teilnehmen^^

Mittlerweile haben sich ja schon über 50 Leute angemeldet^^ Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen.
Bis dahin:
NIEDER MIT POKITO ^^

p.s.: Bei Bitten schreibt einfach in den Theard oder schreibt mir eine ENS^^


Haru-no-Sakura ~ Sakura Jounin
Naruto_kun ~ Naruto time jump
Xx_Moony_xX ~ Hinata time jump
Mero_chen ~ Temari
Sasuke_kun ~ Sasuke Jounin
Kaidoh ~ Hinata (+Naruto, +Kakashi)
Kolibrichen ~ Deidara
Faint ~ Sasori (+Sai)
Mogry ~ Hinata time jump
Chiisai_Taiko ~ Itachi
Tyruto ~ Naruto (+Sasuke, +Sakura, +Kakashi, +Hinata)
ShadowRay ~ Neji
Navarababy ~ Itachi
Kyuubi_Naruto ~ Tsunade
edohanna ~ Sakura time jump
Hina205 ~ Hinata time jump
MokubaKaiba ~ Sasuke (+Sakura)
Wasserkind ~ TenTen
CaptBlackbird ~ Kisame
Namine_chan ~ Itachi (+ mini Sasuke)
Makoto ~ Tsunade (?)
Death-Angel_Bryan ~ Hinata
TatsuChan ~ ANBU (bis 13 uhr)
Lunastenebra ~ Deidara
Nana_Sakura ~ Sakura
Alsooo es gibt
ein RIEßEN
Fotoshooting
ConHon-Einträge (aslo ConHon mitbringen xDD)
Naruto getratsche
Die Gründung des Anti-Pokito-Naruto
Clubs xDDD
Und jede Menge Blödeleien^^
Alle Naruto-Fans und Cosplayer sind eingeladen^^

Außerdem wärs toll wenn alle etwas zum knabbern (was weiß ich chips, kekse, muffins etc.) mitbringen könnten^^ Dan können wir etwas picknicken^^ Ich bringe natürlich auch was mit.
Lasst uns alle hoffen, dass das Wetter mitspielt^^


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke