195. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon (findet online statt)
Event-Details
Datum
12.12.2020
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an : OnNi-Orga
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Onni-Discord-Server

https://discord.gg/3hPKDA
77652 Offenburg
Baden-Württemberg

Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon

Wir laden Dich zum Offiziellen Animexx Treffen Offenburg ein!

Aufgrund der zahlreichen Interessenbekundungen wird das Online-OnNi diesmal wieder stattfinden! Danke für das Feedback!

Wir sind ab ca 14 Uhr auf dem Discord Server anzutreffen. Gerne kannst du dich schon vorher verbinden. Beim Online-Treffen gibt es keine feste Schlusszeit.

WICHTIG: Dieses Onni findet Online auf unserem Discord-Server statt!!!

Falls du noch nicht auf dem Server bist kannst du dich einfach über folgenden Link beitretet. Stelle dich zu Beginn bitte kurz vor, anschließend bekommst du weitere Rechte und somit Zugang zu weiteren Channels.

https://discordapp.com/invite/5YrT4Kt

Wer es noch nicht kennt: Das Online-OnNi ist der Versuch, ein kleines Anime-Fantreffen so gut es geht online umzusetzen. In mehreren Sprachkanälen treffen wir uns, reden und wer will, schaltet noch die Webcam ein und ist im Cosplay anwesend. Wenn es zu viele in einem Sprachkanal werden, kann man sich einfach einen separaten Kanal suchen. Genauso kann man aber auch über die Textkanäle teilnehmen. Online können wir auch Spiele miteinenander spielen, wie z.B. Pen and Paper, Skribbl io oder die digitalen Versionen von Brett-/Partyspielen. (Je mehr Vorbereitung nötig ist, desto früher sollte man das Interesse mitteilen.) Vorschläge, Ideen und Feedback sind willkommen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke