Abgesagt 192. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon (nur evtl. Online)
Event-Details
Datum
12.09.2020
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an : OnNi-Orga
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Onni-Discord-Server

https://discord.gg/3hPKDA
77652 Offenburg
Baden-Württemberg

Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon

Liebe Interessierte, leider müssen wir uns weiterhin so gut es geht mit der Corona-Situation arrangieren.

Das beinhaltet auch unsere Entscheidung, dieses Jahr keine Treffen mehr vor Ort zu veranstalten.

Für Veranstaltungen müssen einige, strenge, hygienische Anforderungen erfüllt werden, um die gesundheitlichen Risiken auf ein vertretbares Maß zu reduzieren. Für manche Veranstaltungsformen ist dies besser lückenlos umsetzbar und kontrollierbar, als für andere. Wir sehen jedoch weiterhin keine Möglichkeit, euch ein angenehmes und schönes OnNi vor Ort zu bieten, bei dem wir mit den Risiken verantwortungsvoll umgehen, aber gleichzeitig das, was ein schönes OnNi ausmacht, beibehalten. (Zum Beispiel die vielen Gespräche mit allen Besuchern)

Unser nächstbestes Angebot ist unser Discord-Server und das Online-OnNi dort. Sofern ihr euer Interesse mitteilt, werden wir ab Oktober oder November wieder das Online-OnNi veranstalten. Dort können wir uns "gebündelt" per (Video)-Telefonat austauschen, chatten und Spiele spielen.

Gerne könnt ihr auch davor schon auf den Server kommen und Gespräche "anschieben".

Falls du noch nicht auf dem Server bist kannst du einfach über folgenden Link beitreten. Stelle dich zu Beginn bitte kurz vor, anschließend bekommst du weitere Rechte und somit Zugang zu weiteren Channels.

https://discordapp.com/invite/5YrT4Kt

Über Änderungen werdet ihr per ENS benachrichtigt, also tragt euch bitte dafür unter [Ich bin dabei] ein.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke