Main Matsuri Japanisches Festival
Event-Details
Datum
09.08.2019 bis 11.08.2019
Offizieller Veranstalter
Main Matsuri Event GmbH
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
info@main-matsuri.com
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Event-Reihe
Main Matsuri
Adresse
Walther von Cronberg Platz 1
60594 Frankfurt
Hessen

Die 2. Auflage des Japan Festival mit der eigenen Note. In diesem Jahr mit noch mehr Musik, Cosplay, Workshops, Essen, Trinken und Ausstellern aus allen Bereichen. Alle News auf unserer facebook Site unter: https://www.facebook.com/mainmatsuri/ Unser Trailer von 2018: https://www.youtube.com/watch?v=O9ZdBbEM8DE Wir freuen uns auf Euch! Das Main Matsuri Team

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
144 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke