Abgesagt BnHA Klasse 1B auf Exkursion
Event-Details
Datum
23.03.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Manganime
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Leipzig
Sachsen

Wir, die Klasse 1B, gehen auf Exkursion zur LBM 2019!

Als zukünftige Helden und Schüler an der U.A. haben wir beschlossen einen kulturellen Ausflug auf die Buchmesse zu machen. Wir würden uns freuen, wenn alle Schüler der 1B mitkommen würden :)

Genauer Treffpunkt:

Mangahalle bei den Umkleiden (falls sie wieder am selben Ort sein sollten)

Ungefährer Ablauf:

Wir wollen ein Gruppentreffen aller Schüler (und evtl. inklusive Klassenlehrer) der 1B zusammen bekommen,

Fotos machen, uns untereinander austauschen, 1A eine reinwürgen, und was uns sonst noch einfällt. Da ja die 1A so gut wie immer überall anwesend ist, wird es Zeit, dass auch die 1B sich mal zeigt^^

Bisherige Cosplays, die dabei sind:

  • Kendo Itsuka (Manganime)
  • Setsuna Tokage (Lunatic)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke