Dragon Ball - Symphonic Adventure
Event-Details
Datum
01.11.2018
Offizieller Veranstalter
@DBSymphonicAdventure
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
https://www.facebook.com/DBSymphonicAdventure/
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Mitsubishi Electric Halle Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

DRAGON BALL SYMPHONIC ADVENTURE

wir freuen uns, das offizielle Dragon Ball und Dragon Ball Z Symphonie Konzert nach Deutschland zu holen! Akira TORIYAMA's Arbeit wurde zu einem weltweiten Phänomen mit über 270 Millionen verkauften Comic-Bänden und ist damit momentan der am zweithäufigste verkaufte Manga der Welt!

Dragon Ball ist heute ein kulturelles Phänomen weltweit: Zeichentrickserien, Manu-Filme, Videospiele und andere Merchandising-Produkte wurden daraus gemacht. Dragon Ball Symphonic
Adventure präsentiert die musikalischen Highlights der gesamten Sagas von Dragon Ball und Dragon Ball Z mit einem kompletten Symphonieorchester, das die legendäre Musik von Shunsuke KIKUCHI vorführt, synchronisiert mit HD-Bildern auf der großen Kinoleinwand und speziellen Soundeffekten aus der Serie. Eine einzigartige Erfahrung, die das berühmteste Abenteuer von Son Goku gegen seine unvergesslichen Feinde wie Pilaf-Sama, die Red Ribbon Armee, die Saiyajins, Cell, Frieza und Buu verfolgt! Kult-Lieder werden werden von dem ursprünglichen Sänger der Dragon Ball-Serie, Hiroki TAKAHASHI live gesunden.
Verpasse nicht die einzige Chance, das legendäre Konzert in Deutschland zu besuchen, ein muss für jeden Dragon Ball und Anime Fan.



Konzertbeginn: 20:00 Uhr

 

Ticketpreis: Zwischen 40 bis 90 Euro. (Tickts)
 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke