MaGnology 2017
Event-Details
Datum
09.06.2017 bis 11.06.2017
Offizieller Veranstalter
Silvia Nordmann Steuerberatung
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
k.sagebiel@bnm-hamburg.de
Eventkategorie
Messe / Großveranstaltung
Event-Reihe
MaGnology
Adresse
Cruise Center Hafencity Großer Grasbrook 19
20457 Hamburg

[EDIT 5.3.17:

Die MaGnology...

... steht für Manga, Comics, Games und Technology und ist eine Messe zu diesen Themen + Japan-Kultur. Sie ist eine Publikumsmesse mit dem Ziel, die Besucher/innen durch Ausstellungen und Informationen von Spielen, Comics und Manga für die Themen zu begeistern. Dazu wollen wir, dass die Besucher mit Freude durch Vorträge und Workshops neues Wissen aneignen. Außerdem unterstützt MaGnology den fachlichen Austausch der Aussteller mit anderen Teilnehmern und Unternehmen. Wir kennen die positiven Einflüsse von Unterhaltungsmedien in unserer Gesellschaft und wollen diese mithilfe von Teilnehmern präsentieren.​]

[EDIT 2.2.17: Ort entsprechend Homepage geändert]

Homepage & Facebook-Seite sind bis auf das Datum noch komplett leer.

D.h. auch der Veranstaltungsort ist geraten (da früher schon mal an anderer Stelle). Sorry. Mehr Infos, sobald ich sie erfahre.

P.S. Ich habe nur den Eventeintrag erstellt und habe darüber hinaus nichts mit der Veranstaltung zu tun.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
126 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke