2. Zirkel Treffen der Animexxler aus Niedersachsen
Event-Details
Datum
04.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
AngelAris, puchien, GreyForce, Miyamoto
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
=> Treffpunkt Hauptbahnhof => 11 Uhr Hauptbahnhof
Oldenburg
Niedersachsen

Event/Highlight:

=>Anime Vorstellung

=>Singstar, Buzz auf der PS2

=>Stadtbummel

=>Cosplay Wettbewerb

=>Fanart Wand

=>ConHon schreiben

=>Fotoshooting

Treffen über zwei Tage auch mit Übernachtungsmöglichkeit in einer

Jugendherberge.

Animes, Mangas und Musik können mitgebracht werden^^

Preise der JH:

Gäste von 6-26 Jahren Ü/F - 17,10€

Mitgleider ab 27 Jahre zahlen 3€ Aufschlag

P.S: Möcht ich mich wegen dem Durcheinander Entschuldigen von wegen Übernachtung doch keine Übernachtung. Ich weiß das war für einige sehr Verwirrend aber wir haben es nun doch noch hinbekommen die Räumlichkeiten der JH und die Übernachtung zu bekommen dank fleissiger Mitarbeit und Lieben,Netten und Fleissigen Mitgliedern aus dme Zirkel.

Gomen Nasai für die Verwirrung!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
69 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke