Vocaloid Gruppenfoto
Unterevent-Details
Datum
27.06.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

Genauer Treffpunkt:

So ziemlich mittig, genau zwichen den Eingang und McDonalds. So gegen 14:00 Uhr ich bin als Len da und mach schon irgendwie auf mich aufmerksam^^ danach machen wir wieder so gegen 16 Uhr noch ein Foto.

Ungefährer Ablauf:

Ich werde sogut wie jeden Vocaloid Cosplayer ansprechen den ich sehe dass wir vorhaben ein großes Gruppenfoto zu machen und ob er oder sie lust hat da drauf zu sein mit möglichst vielen anderen Vocaloid Cosplayern :3 Um 14:00 treffen wir uns genau gegenüber vom Eingang & McDonalds (also so in der Mitte) dann knipst jemand 5-20 Fotos von uns und schließlich halte ich noch weiter Ausschau und das ganze wiederholen wir nochmal um 16:00 Uhr in der Hoffnung das es sich noch mehr Leute finden :3

Auf Wunsch können wir noch extra dazu kleine Gruppenfotos machen, damit meine ich z.b Miku Rin Len Luka Kaito. also Keine Charaktere doppelt, dreifach oder sonst wieviel.

Ich persönlich werde als Len da sein.

Die Bilder kann ich euch dann in Animexx senden oder falls ihr mir eine andere Kontaktmöglichkeit hinterlasst dann eben über WhatsApp, Facebook etc...

Bitte tragt euch mit einen Kommentar ein wen ihr Cosplayt damit ich einen kleinen Überblick habe ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke