Abgesagt Attack on Titan/Shingeki no Kyojin The Last Wings of Mankind Lokalschlacht
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

An alle Tiatanenjäger/rinen hiermit rufe Ich euch auf mit mir auf eine große Titanenjagd zu gehen. Da in Mai das Spiel Attack on Titan/Shingeki no Kyojin: The Last Wings of Mankind für den 3DS in Deutschland rauskommt wollte ich dem endsprechend eine Event draus machen für alle Shingeki no Kyojin Fans.

Genauer Treffpunkt:In der Warteschlange vor dem Eingang der Dokomi von 8.30-10.00 Uhr

** Jagdwerkzeug:** Einen 3DS und das Spiel Attack on Titan/Shingeki no Kyojin: The Last Wings of Mankind

Ungefährer Ablauf:

Es wird so ablaufen:Ich werde in der Warteschlange vor dem Haupteingang der Dokomi ein großes Schild hochalten mit der aufschrift:"Jäger versammelt eucht zur Jagd". Dann werden alle Ihren 3DS anmachen und das Spiel starten und Lokaspiel gehen.Ich werde dan ein Raum erstellen und 5 Minuten warten bis alle fertig sind.Ich weiß jetzt noch nicht wie viele in einen Raum passen und wie weit der Empfang vom DS reicht,es werde also vllt nicht jeder mit machen können. Gespielt wird von 8.30-10.00.

Änderungen Sollte das Spiel bis dahin nicht kommen werden wir dann ein Shooting machen, dazu werde ich dann rechzeitig alles ändern.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke