RPG-Treffen: AnH
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
niche
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Dies ist ein Treffen, das für die Mitglieder unseres RPGs geplant wird, um sich persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen etc.

Treffpunkt:

Wir treffen uns der Nähe des Haupteingangs

Uhrzeit:

Zusammenkunft am Treffpunkt zwischen 14.45 Uhr und 15.15 Uhr

Informationen:

Da ich vermute, dass nicht alle eine Karte haben, werden wir uns ein schönes Plätzchen außerhalb der Halle suchen, wo wir ggf. unsere Decken ausbreiten können.

Es wäre schön, wenn ihr mit mir oder Nikea Handynummern austauschen würdet, damit wir uns alle gegenseitig informieren können, falls jemand etwas später kommt und/oder uns nicht findet.

Ich freue mich schon darauf euch zu treffen!

Niche

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke