Dragonball Z "Cell Saga is coming!"
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Caydance
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=7896047.jpg]]

Hallo Hallo :3

hier Plane ich mal ein Unter Event zum Thema Dragonball :D

auf der Dokomi 2015

-wer darf kommen??

natürlich alle die Lust haben ;)

Cosplay ist kein muss ^^


Genauer Treffpunkt:

Vor Haupteingang der Dokomi Draußen

Uhrzeit: 14:00Uhr

das treffen geht so ca. max 2 Stunden..

ich kann leider nicht länger, da ich dann wieder an meinen Stand arbeiten muss in der Zeichnermeile.

ABER: wer mag kann gerne mit kommen oder ihr könnt auch gerne ohne mich weiter machen ^^

Eintrittspreis:

Garnichts, da das Treffen außerhalb des Congebäudes stattfinden wird.

Ungefährer Ablauf:

*eigentlich alles wozu ihr auch so lust habt

  • Conhon zeichnen...

-Fotoshooting....

-etc..

-gemeinsam rumlaufen XD

  • ein muss!! "SPAß HABEN!" XD *

Cosplay liste

(wer will kann mir gerne ne ENS schicken mit eurem Cosplay oder schreibt es ins Forum ->)

  • Hauro/ Son Gohan SSJ 1 [Cell Saga]

  • Caydance / Future Trunks [Cell Saga/Cyborg Saga]

  • Ayano_Ebina/ Son Goku SSJ

  • jandbzfan/ Vegeta SSJ [Boo Saga]

  • RenKougyoku/ Pan [DBGT]

  • ...

  • ...

wenn ihr mich an meinen Stand besuchen wollt

(https://www.facebook.com/CaydanceMangaArts/photos/a.210092299068522.52183.186845521393200/863127313765014/?type=1&theater )

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke