Before Con - Schminken
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey erstmal ihr lieben bevor ihr fragt was das ist hier eine kurze Erklärung:

  1. Dieses "Event" ist kein Event nur ein Angebot das ihr gerne annehmen könnt oder auch nicht :)

  2. Ich schminke euch - ganz mit Make-up - oder nur bestimmte Parts wie ihr wollt :)

  3. Da ich nicht garantieren kann das eure Hautfarbe mit bei meinen Make-ups dabei ist solltet ihr notfalls euer eigenes Make-up mitnehmen

  4. Body-Paint oder Falsche Wimpern müsst ihr selbst kaufen, ich biete aber einen "Body-Paint Ersatz" an den ihr gerne in Anspruch nehmen könnt :) (nur für Gesicht, Dekolltee und Hände nicht der ganze Körper)

  5. Ich biete euch das kostenlos an, würde mich aber freuen falls ihr Lust habt etwas in meine Klingelbox zu tun - KEIN MUSS! :)

Genauer Treffpunkt: 12:00-13:20 - FRÜHER ODER SPÄTER AUCH GERNE ABER DA MIT ABSPRACHE :) An dem Parkplatz Eingang der Dokomi, vielleicht werde ich mich wenn ich nicht genug Licht habe mit euch auf die Wiese auf der anderen Straßenseite setzen aber das sehen wir erst dann :)

Eintrittspreis: Nichts, da es draußen ist :)

Ungefährer Ablauf:

  1. Ihr kommt zu mir hin

  2. Ihr sagt was ihr haben wollt, bestenfalls mit einem Charakterbild

  3. Ich schminke euch

  4. Ihr seid bereit für die Convention! <3

Ich hoffe ein paar melden sich denn ich hätte echt Lust dazu und helfe auch gerne <3

Lg <3

Alice

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke