Whitebeard Pirates auf der AniMagic
Unterevent-Details
Datum
01.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Zu dem genauem Treffpunkt wird es noch eine Absprache geben, da ich persönlich noch nie dort war /D

Eintrittspreis:

Ne Anannass?? XDDD

Wozu dieses Unterevent?:

Ich würde gern eine kleine One Piece Gruppe zusammenstellen und wie man es sich bestimmt schon denken kann geht es dabei um die Whitebeard Pirates ^-^

Dabei würde ich mich aber eher auf die Flashback Zeit beziehen, in der Thatch noch lebt und Ace gerade erst dazu gekommen ist~

Würde mich aufjedenfall freuen noch ein paar Mitcosplayer zufinden ;-; <3

Die Manschaft

Whitebeard -

Marco - EustassCaptainKId (?)

Ace - Traffy

Jozu -

Thatch -

Vista -

Blamenco -

Rakuyo -

Namur -

Blenheim -

Curiel -

Kingdew -

Haruta - Luffy-senpai

Atmos -

Speed Jiru -

Fossa -

Izo -

Gijinka :3

Stefan -

Moby Dick -

Sontige die dazu passen bzw gecost werden ^^

Jinbe -

Moda - Insektchen

Law - Trafalgar-Law

**Wer natürlich auch sonst dazu kommen will, ist gerne gesehen..freuen uns auf jeden von euch x3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke