DoKomi Picknick
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MYM, Hikita
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

ACHTUNG!

Es handelt sich hierbei um ein Privat-Treffen! Wer nicht ausdrücklich von Hikita oder mir eingeladen wurde, aber trotzdem teilnehmen möchte, setzt sich bitte per ENS mit einem von uns in Verbindung!

Eingeladene Gäste dürfen auch gerne Personen einladen die unbedingt dabei sein sollten. Nur würde ich bitten dass wir zu Rate gezogen werden, damit wir auch ein bisschen kontrollieren können wie viele wir werden. Nicht dass das noch ausartet.

 

 

Hallo ihr Lieben

Die Hikita und ich hatten die (wie wir finden) großartige Idee, auf der DoKomi ein Picknick zu veranstalten.

Und damit wir besser koordinieren können wer mitmacht und wer was mitbringt, gibts dieses Event dazu ;D

 

Geplant ist ein Picknick im Park. Wahrscheinlich irgendwo im japanischen Garten, wo wir uns ein freies Plätzchen suchen werden um uns auszubreiten.

 

Uhrzeit: 14 Uhr (Änderungswünsche werden gerne berücksichtigt)

Treffpunkt: Ich würde sagen wir treffen uns im japanischen Garten, an dem Teich gleich vorne. Von da aus können wir gesammelt einen Platz suchen. Wer später kommt muss uns suchen.

 

Alles was unter die Kategorie "Wer nimmt was mit" fällt, findet ihr unter dem gleichnamigen Tab.

 

Wir hoffen dass ihr alle Lust habt mitzumachen und etwas zu unserem Picknick beizutragen. 

 

Liebe Grüße

Hikita und MYM

 

 

Hier regeln wir wer was zu essen mitnimmt.

Jeder der teilnehmen möchte, muss auch dazu beitragen. Es wäre schön wenn jeder etwas anderes mitbringt, und man darf auch gerne mehr als eine Sache mitbringen, wenn man möchte.

Schreibt einfach ins Forum oder in einer ENS an uns was ihr mitnehmen möchtet und wir tragen das hier ein, damit jeder sehen kann was schon vergeben ist. 

 

Wir selber hatten schon einige Ideen was man mitbringen könnte. Zb: Muffins, Kuchen, Käsewürfel, Cabanossi, TUC-Kekse/Cracker, verschiedenes Obst und Gemüse usw.


Diese Liste ließe sich endlos fortführen. Und wie gesagt sind das nur Ideen. Bitte denkt auch dran soviel mitzunehmen dass für jeden etwas da ist. Wenn wir zB 10 Personen sind, nehmt nicht nur 6 Muffins mit.

Ausserdem wäre es gut wenn einige von euch eine Decke hätten, die sie mitnehmen können.

 

MYM

Decke

Kuchen und/oder Obst (weiß noch nicht was)

 

Sasu-

Kekse

 

Tristimonia

Muffins

Cookies

 

Desi_Black

Decke

Käsehäppchen und evtl. Weintrauben

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke