Magi - The Labyrinth of Magic - Cosplay- und Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

 

Ihr liebt Magi? Dann seid ihr hier genau richtig!


Da wir selbst als Magi Cosplayer vor Ort sein werden und Magi einfach in einer großen Gruppe enorm viel Spaß macht dachten wir uns, dass wir ein Fan- und Cosplaytreffen organisieren werden.

Wenn ihr Magi Cosplayed, dann könnt ihr mir Sphintus oder der lieben Sayori_chan gerne mitteilen was ihr cosplayed dann tragen wir das ein

Natürlich dürft ihr auch gerne kommen wenn ihr kein Magi cosplayed (;

 

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am Samstag den 23. Mai am Südeingang des Dokomi Geländes
Dort werden wir etwa 15-20 Minuten warten und dann losziehen zum Park.
Solltet ihr später kommen einfach im Park die bunte Gruppe suchen.


Ungefährer Ablauf:

Wie gesagt treffen wir uns um 14 Uhr und gehen dann gemeinsam in den Park.
Wir werden Fotos machen, quatschen, rumalbern und alles was uns sonst noch so einfällt (:


Solltet ihr nicht sicher sein, ob wir das Magi treffen sind einmal zur orientierung unsere Cosplays

Sayori_chan - Sinbad
Sphintus - Judal

 

Wir freuen uns auf viele Magi Anhänger :D
Bei Fragen einfach anschreiben wir beißen nicht ^^

Eure Glitzerfee Judal und sein König Sinbad

Eine Auflistung der Cosplays ;)

Sinbad - Sayori_chan und VonKaempfer

Judar - Sphintus und Crosszeria

Aladdin -

Alibaba - Shiena und Sasu-chan24 und MissLunatic

Morgiana - Yumecoply

Ja'far - Prinzessin_Uchiha

Masrur - Plast

Sharrkan -

Yamraiha -

Spartos -

Drakon -

Pisti -

Hakurryu -

Hakuei - Kida3196

Hakuei Djinn Equip - change_of_heart

Kougyoko - Cheeky-with-Glasses und Sheralyn

Kouen -

Koumei -

Kouha - _Akaya_

Sphintus -

Titus - VanillaSky

Yunan - Otogi

Scheherezade - Wolfsseele

Mu -

Toto -

Kassim - Jieon

Ugo -

Ich weiß das sind nicht alle aber die geläufigsten ;)

Von der lieben Otogi inspiriert werden wir bei unsrem Fantreffen noch ein kleines Spiel namens Foto-Staffette spielen ^^

Dabei geht es hauptsächlich darum lustige Aufgaben auf Fotos festzuhalten (;

 

So funktionierts:

Wir werden im vorherein eine Liste mit Aufgaben im Stil von

"X und X kämpfen gegen X"
"X und X tanzen Walzer zusammen"
usw. erstellen (für jedes X wird eine Zahl eingesezt).

Jeder Teilnehmer erhält dann zufällig eine Nummer die er sich merken muss und ist dann Teil der Aufgaben, die seine Nummer enthalten. Von jeder Aufgabe wird dann ein Foto gemacht, damit ein paar lustige Aufnahmen entstehen (:

 

Selbstverständlich werden wir darauf achten keine zu peinlichen oder nicht jugendfreien Aufgaben zu erstellen. Und solltet ihr dennoch bei einer Aufgabe nicht mitmachen wollen müsst ihr das natürlich nicht ^^

 

Wir würden uns freuen wenn viele von euch mitmachen~

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
76 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke