Hanami Magdeburg
Event-Details
Datum
16.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schantra
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Magdeburger Events
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Elbauenpark
Magdeburg
Sachsen-Anhalt

 


 

 

News
  • Dieses Jahr mit Schlecht-Wetter-Lösung neben dem Comic Kombinat Magdeburg.
  • Treffpunkt Elbauenpark bleibt bestehen.

 

 


Hallo ihr Lieben.

Da die "Hanami Magdeburg" so gut angekommen ist, gibt es auch 2015 eine.
Selbe Welle, selbe Stelle!

Wir wollen  jap. Hanami (Frühlingsfest) "feiern". Dafür braucht ihr kein jap. können aber ein Kimono oder Yukata wäre schon was schönes, ist aber keine Pflicht.
Es wird ein Picknick geben, zu dem jeder das benötigte mitbringen sollte. (Essen, Trinken, Decke, Spiele)

Wir weisen euch noch darauf hin, dass Alkohol nur von Volljähriegen getrunken werden darf!

Als Ort ist der Elbauenpark bestens geeignet, der in diesem Monat sicher wunderschön ist, solange das Wetter mitspielt.

Wir freuen uns über jeden der in traditioneller Kleidung oder im Cosplay kommt (keine Pflicht). Wer nichts davon im Schrank hat, stimmt uns auch mit jap. Köstlichkeiten gütig ^_~

 

 

 


 

Zeit

 

am 16.5.2015
um 13:00 (wir warten eine halbe Stunde)
Open End

Ort

 

Elbauenpark
der Haupteingang als Treffpunkt
(Aufenthalt ist in der Map eingezeichnet)

 

Eintritt

 

maximal 3 €

Programm
  • PICKNICK
  • Gruppenfoto
  • Spiele
  • Cosplay
  • ConHonnen
  •  Fotoshooting
  • uvm.

SchlechtWetter Lösung

 

Comic Kombinat Magdeburg


Treffen am Elbauenpark bleibt bestehen

Wer

 

für ALLE die Lust, Laune, Zeit und Geld für dieses Treffen haben.

 

Wie komme ich hin?

 

mit Bahn

 

vom HBF

  • Haltestelle City Caré (links neben dem Cinemaxx)
  • Linie 6 Richtung Herrenkrug
  • Haltestelle "Messegelände/Elbauenpark" aussteigen

vom Bhf Herrenkrug

  • Linie 5 oder 6
  • Richtung
  • Haltestelle "Messegelände/Elbauenpark" aussteigen

mit Auto (von Außerhalb)

 

  • auf den Magdeburger Ring fahren
  • Abfahrt Universitätsplatz
  • Schilderung zum Elbauenpark folgen
  • links abbiegen auf Herrenkrugstraße (hinterm Nautica/Schwimmbad)
  • rechts abbiegen auf Tessenowstraße
  • viel Spaß beim Parkplatz finden :-)

Treffpunkt

 

Wetter zum Hanamitreffen 2015 in Magdeburg

 

Stand: 14.5.2015 - 11:40

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke