Legendäre Pokemon auf der Hamami
Unterevent-Details
Datum
10.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Hallo,

ein paar Freunde und ich Planen für die Hanami eine Legendäre Pokemon Gruppe zusammen zu stellen. Dazu suchen wir ein paar die dazu Lust hätten uns zu Helfen die Gruppe zu vervollständigen.

Hierzu würden wir auch gerne Vermeiden Doppelbesetzungen zu haben. Ausgenommen hierbei sind Crypto-Pokemon, wenn die normale Version schon besetzt ist.

Zum Kostüm: Ihr könnt euch entweder etwas eigenes ausdenken, ein Fanart nutzen oder mich Fragen (jedoch mach ich nur Grundskizzen, Verschönerungen/Veränderungen ist euch überlassen). =3

Genauer Treffpunkt:

Die Große Säule auf dem Platz vor dem Gebäude ca. 12:00 wir warten 30 Min auf Nachzügler

Eintrittspreis:

Keine, es seiden ihr wollt rein

Ungefährer Ablauf:

steht nicht fest

Die mit dem: ? sind Unsicher!

 

1. Generation:

 

Arktos

Mayuuu

Zapdos

 

Lavados

 

Mewtu

 Shambles-

Mew

Plastikvieh

 

 

2. Generation:

 

Raikou

 

Entei

Strife-Alone

Suicune

 

Crypto Lugia

 

Lugia

 

Ho-Oh

 

Celebi (Zukunft)

Dreamdancerlay

 

 

3. Generation:

 

Regirock

 

Regice

 

Registeel

 

Latias

 

Latios

 

Kyogre

 

Groudon

 

Rayquaza

 

Jirachi

 

Deoxys

 

 

 

4. Generation:

 

Selfe

 

Vesprit

 

Tobutz

 

Dialga

 

Palkia

 

Heatran

 

Regigigas

 

Giratina

 

 

 

Phione

 

Manaphy

 

Darkrai

 

Shaymin

Guanako, Klein_Ryuichi

Arceus

 

 

 

5. Generation

 

Victini

 

Kobalium

 

Terrakium

 

Viridium

 

Boreos

 

Voltolos

 

Reshiram

 

Zekrom

 

Demeteros

 

Kyurem

 

Keldeo

 

Meloetta

 Luna_Minaru

Genesect

 

 

 

6. Generation:

 

Xerneas

 

Yveltal

 

Zygarde

 

Diancie

-Hisa- ?

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke