InsertName präsentiert "Der Dolch des Verderbens"
Unterevent-Details
Datum
21.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Wiesbaden (Mainz-Kastel)
Rheinland-Pfalz

Pretty Cure All Stars

 

Eigentlich wollten sie nur ganz normale Mädchen sein, doch zwischen Geburtstagsparties und der ersten Verliebtheit wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt.


Alt bekannte Bösewichte versuchen mit Hilfe des „Dolch des Verderbens“, die Welt in ewige Dunkelheit zu stürzen und bringen somit die Freundschaft der Mädchen ins wanken. Als dann auch noch eine von ihnen Gefahr läuft, der Dunkelheit endgültig zu Verfallen, erscheint alles aussichtlos. Nur mit den vereinten Kräften aller Pretty Cures können sie Mephisto und seine Lakaien zur Strecke bringen, doch ob ihnen dies gelingt...? 


Wir sind <insert_name/> und waren bis 2013 unter dem Namen „Kingdom Mus“ bekannt. Seit unserer Neugründung im Herbst 2013 arbeiten wir an unserem neuen Stück „Der Dolch des Verderbens“ zur Serie „Pretty Cure All Stars“.

 

Wir hoffen ihr seid mit dabei und freuen uns auf euch.

 

 

 

 

 

Wann?
 
um 18.45 Uhr


Wo?
 
Im Festsaal


Was erwartet dich?

Spaß, Spannung, Gesang und Tanz

 

 

Bis dann,

Euer

 

<insert_name/>

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke