IFT-InuYasha Fan Treffen Die Dämonen sind los
Unterevent-Details
Datum
19.07.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Blacky
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns draußen am eingang um welche zeit weiß ich noch nicht genau das wird sich in der nächsten zeit noch klären...

Gegen mittag werden eine kagome und ein inuyasha drausen rum rennen stosst dazu

Eintrittspreis:

Unser treffen kostet nichts nur wer rein will muss zahlen

Ungefährer Ablauf:

Den ablauf bestimme ich so noch nicht. Wahnrscheinlich wird es so ablaufen wie es immer ist. Man trifft sich wartet kurz sucht sich dann einen platz zum shooten ausbreiten essen trinken reden malen uvm

Gerne gesehen sind InuYasha Fans und Cosplayer...eigentlich jeder

Bringt mit was immer ihr braucht

Conhon

Essen

Trinken

Decke

Kamera

Nicht gerne gesehn:

Scharfe Waffen

Schlechte laune

Alkohol

Lasst euch eintragen alles wird doppelt akzeptiert

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke