B-CHAN!! # 21 - april, april...
Event-Details
Datum
05.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
dezzibell
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dresden
Sachsen

Eeendlich ist es mal wieder soweit! :D Nachdem es in letzter Zeit kein B-chan gab, starten wir im April wieder durch.

Das Thema diesmal: April, April, jeder macht, was er will! xD

Wir treffen uns um 13.30 Uhr im Hauptbahnhof vorm Burger King, wo wir bis 14 uhr auf Nachzügler warten :)

danach gehts auf in den Großen Garten, wo wir uns je nach Wetterlage mit Decken ausbreiten und shooten+zeichnen+quatschen+glücklich sein können xD

ab 19 Uhr gehts dann im Traumtänzer weiter. Das ist eine Studentenbar in der Gret Palucca Straße 9. Dort gibts dann - wie in einer Bar üblich - Getränke (Alkohol wie immer nur an 18+), Musik und viiel viel Spaß :D

Natürlich könnt ihr auch gern erst 19 Uhr dazustoßen, im Traumi gehts dann bis ca 0 Uhr.

Ich würde mich sehr über zahlreiches Erscheinen freuen, da ich mit dem B-chan auch meinen Geburtstag nachfeiere ;) gern könnt ihr im Cosplay kommen, was aber kein Zwang ist.

Falls es irgendwelche Fragen gibt, immer gern an mich richten^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
121 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke