Rosenmontags Treff#
Event-Details
Datum
03.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mathildenhöhe
64293 Darmstadt
Hessen

Vor knapp drei Jahren machte ich schon einmal ein Rosenmontagstreffen und ich dachte mir, warum jetzt nicht wieder x3

Willkommen sind alle Cosplayer, Anime/Manga Fans, etc. aus dem Kreis DarmstadtDieburg, die Zeit und Lust haben

Natürlich kann auch jeder aus anderen Teilen Hessens bzw Deutschlands kommen ^^

Genauer Treffpunkt:

Darmstadt Hauptbahnhof, vorm Rellay um 11Uhr

Eintrittspreis:

Kostenlos..lediglich Fahrtgeld, falls kein MobiTicket vorhanden ist

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns um 11Uhr vorm Rellay am Hbf Darmstadt, dann warten wir noch bis 11:30Uhr auf Nachzügler

Danach fahren wir mit dem F Bus zur Mathildenhöhe, dort machen wir dann das Übliche ConHon krizzeln, falls gewünscht Fotos und ja

Falls ihr noch Wünsche oder Vorschläge habt, schreibt sie uns ^^

Das Programm kann sich noch ändern!

LG Ryota_Kise und Tetsuya_Kuroko

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 1
Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Ihr mögt K-Pop und habt Lust, neue Leute kennenzulernen? Ihr habt Bock, eure Lieblingslieder im Karaoke zu trällern......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
Hallo Ihr Lieben Stellvertretend gebe ich Euch den nächsten LAT Termin bekannt, da keiner der aktuel ...
EpicCon ist die erste Messe, die zwei Welten miteinander verbindet: einerseits die Traditionen und d ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke