11. CTL Halloween steht vor der Tür
Event-Details
Datum
26.10.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Stefanie Nicklisch
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
DAIKURI
Adresse
Clara-Zetkin-Park Anton-Bruckner-Allee 11 Deutschland, Sachsen
04107 Leipzig
Sachsen

Sammeltreffpunkt:

Von 10:00 bis 10:20 Uhr treffen wir uns wieder vor dem Ludwig (Buchhandlung) auf der obersten Etage und sammeln uns dort.

10:31 Uhr fährt dann die Straßenbahn Richtung Lausen (die 1), an der Haltestelle am Klingerweg steigen wir dann aus. von dort sind es nur noch ein paar Meter :D

Haupttreffpunkt im Clara Zetkin Park Am Spielplatz/Skateranlage

Programm(folgt):

11:30 Uhr = Gruppenfotos (jaa jeder muss mitmachen ;D)

Freier Gestaltungsraum z.B. Shootings oder Spiele

ab 16:00 Uhr wird wieder gegrillt, also bringt alle was mit :)

Bringt doch alle einen Kürbis mit, egal welche Größe; Hauptsache es passt ein Teelicht rein :)

Cosplay ist kein Muss. Komm auch einfach so in der Persönlichkeit und Eintritt kostet es auch nicht.

Wir sehen uns <3

ORGA-Team

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
194 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke