Cosplay -, Event -, Foto -, J-Fashion - Freischaltertreffen
Unterevent-Details
Datum
13.09.2013 bis 15.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Trunks21
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

Termin

 

Durch die Umfrage beschlossen.
Samstag
16.00 Uhr

am Animexx-Stand
(in der Vorhalle des Haupteingangs)

 


Genauer Treffpunkt:

  • bei schönen Wetter im Garten beim Pavilion (wobei wir uns dann eher eine freie Wiesenfläche dahinter suchen müssten)
  • bei schlechtem Wetter im Haupteingang


Eintrittspreis:

  • keinen, da ich davon ausgehe das nicht jeder ein Ticket hat und wir somit nicht die Convention-Innenräume betreten.


Ungefährer Ablauf:

 

Dies ist wie der Titel schon sagt ein Treffen für die Event-Freischalter, Foto-Galerien-Freischalter, J-Fashion-Freischalter und wenn sie mögen auch für die Cosplay-Freischalter (mit letzteren ist das aber noch nicht abgeklärt, werden aber von mir eingeladen ^^).
 

Sinn und Zeck dieses Treffens ist seine Freischalter-Kollegen zu treffen und mal persönlich kennen zu lernen,
ebenso das man sich über die einzelne Bereiche und Arbeiten mal austauscht.

Natürlich sind es vier einzelne Bereiche, dennoch arbeiten sie eng miteinander zusammen.
(Ohne Events keine Foto-Galerien und ohne diese keine Cosplays und J-Fashion Outfits. Und Ohne Themen/Serien/Charaktere ein einziges Chaos. X'D)
 

Möglicher Programmablauf (to do list):

  • Treffen 
  • An Decken und Proviant denken (wer sich bei mir einschleimen will bring Chips & Cola mit :P)
  • Kennenlernen (kurz vorstellen wer man ist, wo man tätig ist.)
  • Fragen, Anregungen, Wünsche bezüglich der eigenen Bereiche
  • Fragen, Kritik, Vorschläge an den anderen Bereichen (wobei es sowas natürlich nicht gibt, wir sind alle perfekt :D)
  • nett bei sammen sein und reden

 

Da jeder einen anderen Connichi-Zeitplan hat, ist es verständlich das nicht jeder an diesem Treffen teilnehmen kann.
Ich werde daher hier noch eine Umfrage, mit den Tagen und Uhrzeiten erstellen und da wo die meisten können, wird die Zeit fest gelegt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke