Mahō Shōjo Madoka Magica - Rückkehr der Magical Girls
Unterevent-Details
Datum
15.09.2013
Offizieller Veranstalter
Connichi
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
Willkommmen beim Madoka Magica - Fantreffen!
 
Da Kimiko und ich nur am Sonntag Zeit haben, als Kyoko und Sayaka zukommen und es an diesen Tag leider kein Fantreffen zu Mahō Shōjo Madoka Magica gibt. Dachten wir kurzer Hand, "Na dann machen wir eben selbst eins." Gesagt getan! Und hier sind wir nun.  ♫
 
>>Alle Fans und Liebhaber von Mahō Shōjo Madoka Magica, mit oder ohne Cosplay
sind herzlich eingeladen.<<




Infos zum Treffpunkt:
 
Wo: am Haupteingang bei den Säulen
Wann: 12 Uhr
Ende: Ende ist offen

Ungefährer Ablauf des Events:
 
Wir werden 30 Minuten auf Nachzügler warten und uns dann ein schönes Plätzchen auf der Wiese suchen. Dort können wir uns etwas absprechen und schauen wo wir am besten das Shooting machen.  [Einzelfoto und Gruppenbilder] Nach dem Shooting würde ich vorschlagen, das wir mit unseren Conhon schreiben/zeichnen anfangen. Oder ihr könnt das auch schon gerne nebenbei machen. ^^ Zudem können wir auch gerne etwas die Gegend unsicher machen oder eher gesagt sicherer machen. Gemeint ist damit, dass wir auch als Gruppe über die Con marschieren können und uns etwas bei den Ständen umsehen. [Ist kein muss, nur ein kleiner Vorschlag meiner Seit] Wann dieses Event endet ist offen.
 
Ps.: Wer Ideen/Anregungen oder sonstige Vorschläge hat nur raus damit, schickt mir Lyon einfach eine ENS. Wir haben für alles ein offenes Ohr.
 
Liebe Grüße Lyon + Kimiko
 

Cosplay-Liste:
 
Keine Sorge: Doppelbesetzungen von Charas sind absolut kein Problem.
 
Hier findet ihr eine kleine Auflistung der Cosplay’s, die bis jetzt schon feststehen.
 
 
Kyoko Sakura - Kimiko_Kazuhara | Zayuri ~noch unsicher~
Sayaka Miki - Lyon

Madoka Kaname - Wasserschnecke ~noch unsicher~
 
Wer hier gerne eingetragen werden möchte, kann einfach im Forum Bescheid geben oder mir Lyon eine ENS schreiben.



Kurze Zusammenfassung:
 

Datum: 15.09.13
Uhrzeit: 12 Uhr
Ort: am Haupteingang bei den Säulen

 
Ansprechpartner: Kimiko_Kazuhara und Lyon

 
Übersicht der Aktivitäten:
- Conhon schreiben
- Fotoshooting
- Entspannen + Reden + Spass haben


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke