Cosplay-Kalender 2014 LBM - Fotoshooting Samstag
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Anime Thunder.de
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[USERID=505287]]
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen
ACHTUNG NACH 30 TEILNEHMERN WIRD DAS EVENT AUF ABGESAGT GESETZT, DAMIT SICH KEINER MEHR EINTRAGEN KANN. ES FINDET ABER TROTZDEM STATT!!!!
Gruppen sind natürlich auch erlaubt.


Einleitung

Hallo zusammen,

wie einige von euch wissen, gab es bereits 2008, 2009 und 2010 einen Cosplaykalender wobei der Kalender von 2010 nur als PDF verfügbar war. Lange haben wir überlegt, ob wie das Projekt wieder aufnehmen sollen. Bei unserer Umfragen auf Animexx und Facebook hat sich dann herausgestellt, dass die Mehrheit immer noch Interesse an diesem Projekt hat. Daher haben wir gesagt, ein neuer Versuch kann nicht schaden.

In welcher Form der Kalender für 2014 letztendlich zu haben sein wird, ist noch nicht ganz klar. Wir versuchen aber auf jeden Fall, den Kalender wieder als Druckversion rauszubringen. Ob und wie viel der Kalender dann kosten wird, steht aktuell noch nicht fest. Dieses wird aber zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Zirkel bekannt gegeben.

Bitte beachtet auch wenn ihr fotografiert werdet, heißt das nicht dass ihr auch im Kalender erscheint. Alle Fotos landen in einer großen Auswahl, aus der die besten oder passendsten Fotos rausgesucht werden. Des Weiteren müssen wir ein paar wichtige Dinge schriftlich festhalten.

Im Zirkel erhaltet ihr aktuelle Infos und könnt eure Fragen loswerden. Bitte meldet euch dort an.
[ZIRKEL]



Einwilligung

Sobald ihr euch für das Event eintragt, gehen die Veröffentlichungsrechte der Fotos an Anime Thunder.de über. Das Recht am Bild bleibt natürlich bei den Personen die dort drauf sind ;)
Das heißt dass ihr damit Einverstanden seid, keine Geldlichen- oder Materiellen- Ansprüche an uns zu stellen.  Zu Deutsch, ihr wollt kein Geld oder sonstige Sachen als Gegenleistung für eure Fotos von uns.

Als Dateianhang, findet Ihr einen "Vertrag" den Ihr bitte Unterschrieben zum Shooting mitbringt.
Ohne dieses Schreiben könnt ihr leider nicht am Shooting teilnehmen. Minderjährige brauchen noch die Unterschrift eines oder beiden Elternteils. (Die PDF kann direkt am PC ausgefüllt werden.)



Bitte beachtet, die Teilnahme ist freiwillig!

Auf Anfrage können auch die Rohbilder von den entsprechenden Personen bei uns angefordert werden. 
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Treffpunkt & Zeit

Das Shooting geht von 11-12 Uhr.
Bitte seid spätestens gegen 10.45 Uhr am Hinterausgang der Haupthalle (Freifläche), damit wir noch genug Zeit haben, die Verträge einzusammeln.

>>KLICK MICH<<

Erkennen könnt ihr uns an einem Zettel mit der passenden Aufschrift.

 

Vorraussetzungen
- komplettes cos ^.~
- etwas Zeit, da Wartezeit entstehen kann
- Vertrag (Ohne den geht es nicht)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke