Sommer, Sonne, Eisbach
Event-Details
Datum
11.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shuushuu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
siehe unten
00000 München
Bayern

Allgemeines:

WANN: ab 13 Uhr (wenn jemand von weiter her anreist und darum schon früher da ist, versuche ich auch schon eher da zu sein ^^ bitte Bescheid geben wenn nötig!)

WO: Bushaltestelle Nationalmuseum/Haus der Kunst stadteinwärts (direkt bei den Eisbach-Surfern ^^); Wir werden nicht lang auf Nachzügler warten, seid also pünktlich oder erfragt bereits im Vorfeld meine Handynummer!

Ungefährer Ablauf:

  • Picknick im Grünen

  • Fotos Fotos Fotos

  • auf Anfrage bereite ich ein paar Spiele vor (wer etwas beisteuern will kann das sehr gerne tun)

  • ConHon schreiben

  • neue Leute kennen lernen!

Bitte mitbringen:

  • Cosplay(s)

  • Kamera

  • Essen/Trinken (evtl auch genug um es mit andren zu teilen)

  • je nach Wetterlage Schirm/Sonnencreme/warme Jacke zum drüberziehn etc

  • ConHons

  • Decken zum Sitzen

~*~

ACHTUNG: Bei schlechtem Wetter entfällt das Treffen! Man kann sich bei kurzem Niesel zwar unterstellen, aber bei längerem Regen wirds ungemütlich)

~*~

Und zum Schluss noch ein paar Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten:

  • Raucher sollten sich bitte zum Rauchen ein wenig von der Gruppe entfernen; Wir sind zwar unter freiem Himmel, aber viele fühlen sich durch den Qualm dennoch gestört. Zudem haben wir wohl wieder viele Minderjährige dabei. Nehmt also bitte Rücksicht!

  • Wenn ihr Alkohol trinken möchtet ist das natürlich eure Sache. Allerdings solltet ihr eure Grenzen kennen und verantwortungsvoll damit umgehen. Kein Alkohol für Minderjährige!

  • Bitte lasst keinen Müll zurück. Es sind im Umkreis genügend Mülleimer aufgebaut um allen Unrat zu beseitigen! Das gilt insbesondere auch für Zigarettenkippen!

  • Wenn Passanten euch ansprechen bleibt höflich und erklärt ihnen wenn sie nachfragen, was wir tun (auch wenn es manchmal nervt wenn x Leute nachfragen) Denkt daran, dass viele mit dem Hobby 'Cosplay' nichts anfangen können und einfach neugierig sind. Es gibt keinen Grund wegen einer Nachfrage unfreundlich zu werden!

(ja ich bin mir darüber bewusst, dass das alles selbstverständlich ist. Die Erfahrung zeigte aber, dass solche Anmerkungen offenbar doch NOTWENDIG sind, weil immernoch viele anders handeln! Bitte nehmt es euch zu Herzen und seid kein 'Con-Schwein')

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke