Lolita Frühlingstreffen 2013
Event-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SweetButterfly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen


Herzlich Willkommen zu dem ersten Event der neuen Eventreihe "Lolita´s Sweet Dreams"

Wer ist eingeladen?
Eingeladen sind Lolitas und alle die es gerne werden möchten :)

Wann und wo findet das Treffen statt?

Wir treffen uns am 20.04.2013 gegen 13 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter den Anzeigetafeln am Eingang. Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet, danach begeben wir uns zur Japanmeile (Immermannstraße) wo wir hoffendlich so kurzfristig (dank dem Wetter) noch einen Platz für uns alle in einem schönen Cafe finden werden. Anschließend fahren wir noch zum Japangarten. Ende der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Wie kommen wir anschließend zum Japangarten?

15:03 ab Düsseldorf Hbf: Bstg. 1        //U-Bahn U78
15:15 an D-Nordpark/Aquazoo           //D-ESPRIT arena / Messe Nord

Wie kommen wir zurück zum Hauptbahnhof?

19:11 ab D-Nordpark/Aquazoo         //U-Bahn U78
19:24 an Düsseldorf Hbf: Bstg. 2     //Düsseldorf Hbf

Was werden wir unternehmen?

-eventuell ein Café besuch (leider hat sich das Wetter ja rasch wieder verschlechtert, weswegen ich nichts rechtzeitig mehr reservieren konnte)
- ich habe für uns alle ein Picknick geplant, was ihr mitbringen wollt ist aber jedem selbst überlassen ;)
-ganz viele schöne Foto´s schießen
-uns gegenseitig in unsere Con-Hons schreiben und malen (diejenigen die eins mitbringen möchten ;)
-es gibt bei euer Ankunft am Düsseldorfer Hbf noch eine kleine Überraschung von mir, für alle anderen. :) Freut euch.

Was sollte man mitbringen?

-Geld fürs Café
-Kamera damit viele tolle Foto´s geschossen werden können
-eine Decke
-etwas für euer Picknick (Tee, Kekse, u.s.w.)
-genug Geld
-Spaß und keine schlechte Laune ;)
-ein ConHon falls ihr eines besitzt, um nette neue Bekanntschaften zu schließen =)

Kann ich noch jemand anderen in normaler Kleidung mitbringen?

Natürlich darfst du das! Du kannst gerne andere Bekannte von Mexx oder auch den Freund/eine Freundin etc. mitbringen

Was passiert wenn ich die Gruppe verliere oder ein Notfall vorliegt?

Ich werde allen Teilnehmern kurz vor dem Treffen eine Rund-ENS mit meiner Telefonnummer schicken ;) Also keine Sorge.


Ich freue mich über jeden der kommen mag :)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
122 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke