Hellsing Shooting
Event-Details
Datum
02.02.2013
Offizieller Veranstalter
YuukiYami
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yuuki.graetzer@googlemaik.com
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60329 Frankfurt
Hessen

Hey!

Schön dass ihr hergefunden habt.

Auf der Frankfurterbuchmesse haben sich so viele Cosplayer zusammen gefunden das wir beschlossen haben, im nachhinein ein Shooting zu veranstalten.

Wir haben dazu den ort Frankfurt und umgebung ausewählt,

wo genau es stattfindet weiß ich noch nicht aber ich bin mir sicher, dass sich ein paar Ortskundige finden werden.

Das Shooting ist Umsonst.

Es findet im IG-Farben haus statt!

Man fährt in etwa 20 min vom HBF mit der S-bahn dorthin:

Die Adresse ist

I.G.-Farben-Haus, Grüneburgweg 1, 60323 Frankfurt am Main

Der Bahnhaltestelle heißt;

Frankfurt(M)Taunusanlagemehr

S-Bahnlinien, die diese Station anfahren:

S1

S2

S3

S4

S5

S6

S8

S9

dort gibte es einen Parkplatzt an dem wir uns treffen!

Es sind alle Hellsingcosplayer und auch Fotografen erwünscht!

Wir freuen uns über jeden der kommt, auch wenn ir vielleicht nur zugucken oder sonst was wollt!

(Assitenten brauch man immer :D)

weiteres erfahrt ihr noch hier

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
143 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke