HGWAnime VII oder Jetzt wird gewichtelt!
Event-Details
Datum
15.12.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schmusejacke
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendzentrum Klex Lange Straße 14a ___________________________________ http://www.das-klex.de/
17489 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

Langsam wird es immer kälter, man sucht die dicken Sachen raus und versteckt sich hinter dicken Vorhängen um den kalten Winter draußen zu lassen...aber nicht mit uns! Nein, wir drehen zum Jahresende doch noch ein Mal auf und treffen uns am 15.Dezember zur siebten HGWAnime!

Unglaublich aber wahr, es ist wirklich schon die siebte Veranstaltung, die wir zusammen begehen und wir haben uns in diesem letzten Jahr zur größen Convention Anime/Manga betreffend in Vorpommern gemausert! Das sollten wir doch wirklich noch ein Mal zusammen feiern!

Wen wir dafür noch brauchen? Ja, genau - das seid ihr!!

Am 15. Dezember 2012 wird die siebte HGWAnime im Jugendzentrum Klex stattfinden. Kommt zahlreich! Wir freuen uns auf euch!

Für diejenigen, die das letzte Mal schon da waren, wird es nichts Neues sein. Wir haben uns einen Raum angemietet, damit wir es auch schön kuschlig haben bei den Temperaturen draußen. Aber dieser Raum ist leider nicht umsonst. Wir bitten alle Teilnehmer 2 Euro mitzubringen, damit wir die Kosten auch decken können.

Auch dieses Mal wollen wir uns um 11 Uhr treffen, eine Endzeit ist nicht vorgegeben. Wir haben den Raum solange wie wir ihn brauchen.

Treffpunkt ist vor dem Klex in der Langen Straße. Für Leute, die sich in Greifswald nicht auskennen, schreibt einfach eine ENS an Schmusejacke und dann kann ich euch irgendwie dorthin lotsen. Für Nichtortsansässige, wir holen euch vom Hauptbahnhof ab oder wir sammeln uns auf dem Rubenowplatz und führen euch dann dorthin.

Für Anreisende mit dem Auto gibt es einen Parkplatz auf dem Hof des Geländes.

Aber schreibt bitte vorher eine ENS an mich, damit ich weiß, ob wir jemanden einsacken müssen.

Für dieses Mal haben wir uns gedacht, dass wir zum Abendbrot grillen würden. Grill und Grillkohle ist soweit abgesichert, aber es wäre nett, wenn jeder von euch dann auch etwas dazu beisteuern würde, was wir auf den Grill schmeißen können. Bratwurst, Fleisch, Brot, Salat, Gemüsespieße - eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Was wir alles so vorhaben...hm....wir wollen gemütlich zusammen sitzen, viel miteinander erzählen, Con-Hon-Einträge austauschen und natürlich Fotos machen - in der Nähe des Klex ist ein Park, es gibt also auch ein paar Außenlocations für Shootings. Pokemonkämpfe via DS wären möglich und auch die YGO-Karten müssen nicht weiter im Schrank verstauben, ihr könnt sie wieder herausholen und sehen, wer der bessere Spieler ist.

Auf die ein oder andere Runde Werwolf oder Blackstories kann man sich auch einstellen!

Ein nächter großer Tagespunkt wird das Wichteln sein. Für Leute, die das nicht kennen, werde ich das schnell mal erklären. Wir haben auf der letzten HGWAnime beschlossen, dass wir diese kleine Tradition übernehmen wollen.

Jeder, der daran teilnehmen will, ist dazu angehalten im Voraus ein kleines Geschenk zu kaufen (im Wert von 5 Euro) und es schön verpackt mitzubringen. All diejenigen, die das tun, werden auf einen kleinen Zettel geschrieben. Diese Zettel kommen in einen Sack oder Hut oder ähnliches und dann wird nacheinander gezogen. Der Name, der auf dem Zettel ist, ist dann derjenige, der das Geschenk erhält. Es ist also für alle eine kleine Überraschung und man sollte Unisex-Geschenke kaufen. Auch wenn wir mehr Mädchen als Jungen sind.

Auch wird es dieses Mal wieder ein großes Animequiz geben, sammelt also schonmal all euer Wissen, damit ihr für unsere Fragen gewappnet seid^^

Erscheint zahlreich und in Cosplays, damit es noch viel lustiger wird am Ende und wir die Leute um uns herum neugierig machen!

Na, auch schon neugierig geworden? Dann komm einfach am 15. Dezember vorbei und lass dich überraschen, auf was für geniale Leute du dort treffen wirst!

Wir freuen uns auf DICH!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
242 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke