4. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up
Event-Details
Datum
06.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Usai
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52064 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Willkommen zum 4. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up!

Wir werden das Cuperella, das Cupcake Cafe in Aachen, besuchen! <3

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist am Aachener HBF um 13:00h. Wir werden ca. 30 Minuten auf Nachzügler warten. Anschließend werden wir uns zum Cuperella aufmachen.

Programm

Wir werden dem Cuperella einen Besuch abstatten und es uns gemütlich machen. Die ganze Atmosphäre in diesem Cafe schreit förmlich nach Lolitas! ^O^ Schwerpunkt liegt diesmal dann wohl auch eher auf das bewundern der süßen Cupcakes und das damit verbundene gequassel. =) Eigentlich halt ich den folgenden Hinweis für fast überflüssig, aber ich möchte bitte dennoch an euer gutes Benehmen appelieren, wir möchten doch schließlich auch nicht das Lolita-Mode mit schlechten Benehmen assoziiert wird. =)

Natürlich soll es aber auch schöne Fotos vom Treffen geben. Diese können wir (nur bedingt) im Cafe selber machen oder besser, vor der Cafe-Tür, mitten in Aachens Alt-Innenstadt.

Leider scheint das Wetter sehr regnerisch zu werden, bitte plant dies mit ein!

RESERVIERUNG - WICHTIG

Da das Cuperella äußerst beliebt ist habe ich bereits einen Tisch für um die 15 Personen reserviert.

Dresscode

Lolita-Mode

... egal ob Gothic, Sweet, Classic, Country usw.

Da dies ein Lolita Treffen ist, seht bitte davon ab in Cosplay o. ä. zu erscheinen.

Begleitung in passender Kleidung und auch Lolita-interessierte/Neulinge sind ebenfalls willkommen. Gebt uns in diesen Fällen bitte vorher Bescheid.

Danke! =)

Mitbringsel

♥ Geld für das Cafe und evtl. für eine Busfahrt

♥ evtl. Kamera

♥ REGENSCHIRM!! ES WIRD WOHL REGNEN =((

♥ und ganz wichtig: Gute Laune! <3

Ich freue mich auf euch <3

Liebe Grüße, Usai

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
87 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke