Großes Nürnberger Summer Shoot 2012!
Event-Details
Datum
29.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
eventnuernberg@gmail.com
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wöhrder Wiese
90451 Nürnberg
Bayern

SUMMER SHOOT 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genauer Treffpunkt: Wöhrder Wiese

Abgeholt werden auch Leute, die nicht dahin finden, vom/am Hauptbahnhof Nürnberg

Also, es wird langsam wieder Zeit, die Picknicks mal ein bisschen beiseite zu schieben und ein richtig großes SUMMERSHOOT aufzuziehen!

Was wird gemacht?

Geshootet bis die Polizei (hoffentlich nicht) kommt!

Was muss ich mitbringen?

Nun, wenn du ein Cosplayer bist: dein Cosplay

Wenn du ein Fotograf bist: deine verdammte Kamera!

**Wann geht es los? **

gegen 13 Uhr.

Die, die vom Bahnhof abgeholt werden müssen/wollen, sollten so um ca. 12:45 Uhr da sein, gewartet wird 30 Min, (13:15) danach muss jeder selber sehen wie er hinkommt. Ausnahmen werden gemacht, wenn man informiert wurde (schreibt mich per Ens an, dann bekommt ihr meine Handynummer, damit man Bescheid weiß, dass ihr euch verspätet und dementsprechend gewartet wird)

Der dortige Treffpunkt ist am besten ** aus dem Hbf raus und vor dem Haupteingang, dort, wo auch eine Rolltreppe runter führt. Links daneben ist der Taxistand und rechts davon über der Straße ist die Post **. Ich denke, wir werden aber erkannt ^^ Wer keine Ahnung hat, soll sich bitte von mir meine Handynummer geben lassen!!!

Also, wie sieht die ganze Sache nun aus?

Nun, es werden Fotografen (unten eine Liste dazu, wenn sich welche eintragen) und Cosplayer in ihren hübschesten Cos kommen und dann wird richtig intensiv mal fotografiert.

Es geht an der Wöhrder Wiese los, dann gehen wir ein Stück zu den schönsten Orten - die erreichbar sind, also keine Sorge, es wird kein Militärmarsch! - in der Umgebung und können da ebenfalls Fotos machen.

Gerne gesehen sind Fotografen, denn Cosplayer werden sich sicherlich genügend melden ;-)

Natürlich ist es keine Pflicht, im Cos zu kommen, ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, als Zuschauer (gerne auch Gaffer) mitzukommen, euch das anzuschauen oder Eure Freundin/Freund dabei anzufeuern! Zivile Personen sind auch gerne gesehen.

Noch ein paar kleine Regeln bei den Cosplayern:

Was ihr an und für sich selber Cosplayt, ist natürlich eure Sache. Aber aufgrund der erschreckenden Anzahl an wirklich schlechte Cosplays, muss ich dazu schreiben, dass ein einfaches Sommerkleid mit Katzenohren KEIN Cosplay ist!!!

Bitte gebt euch MÜHE! Wir wollen schöne Fotos und das setzt natürlich auch ein gewisses Maß an Sorgfalt bei den Cosplayern voraus!

Gerne sind auch Gothic-Lolitas, Punks und ähnliches gesehen.

Bitte auch keine allzu freizügigen Cosplays tragen - wie Brust mehr oder weniger raus und sonst was - da auch Minderjährige dabei sind. Wenn der Chara so ist, ist er eben so, das ist verständlich.

**Wann ist es zuende? **

Sobald wir alles abfotografiert haben, können wir und gerne anschließend auf die Wöhrder Wiese niederlassen und dort ein kleines Picknick veranstalten. Dies ist aber keine Pflicht, noch Voraussetzung! Also, hin auf WW und dann Picknick, so läuft das nicht ab. Es ist keine NAMP, sondern ein SUMMER SHOOT. Nur um das nochmals zu betonen!

Namps gibt es zahlreich und oft genug!

***EDIT!!!!!!!!!!!!!

BITTE ALLE MAL MIR NE ENS SCHREIBEN DIE ALS FOTOGRAFEN UNTERWEGS SIND!!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!***

FOTOGRAFEN:

_Kira_

Xawin / Cosplayer

Muck

ita-sama / evtl. Cosplayer

natsuo

der_Buddy

Ayane / Cosplayer

Unsicher:

Tumbleweed

TakeshiYamamoto

fuu-chan

Belca / Cosplayer

Für Essen und Trinken, sowie die Aufsicht und Verantwortung über die Wertsachen und geistige Unversehrtheit muss jeder selber tragen, die Verantstalter übernehmen keine Garantie.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke