[FFM5] - Frankfurt Park as Garden
Event-Details
Datum
21.09.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Eschersheimer Anlage. Wenn man direkt vor dem Metropolis mit dem Rücken zu steht, ist es links auf der anderen Straßenseite!
60318 Frankfurt
Hessen

WICHTIG! Das Event soll alle ansprechen, die ERNSTHAFT ein Fotoshooting machen wollen das heißt, möglichst KEINER soll als Zivil kommen ( nur Fotografen dürfen das) sonst werden sie von mir persönlich was zu hören kriegen `^´!

Info für die Fotografen :

Ihr braucht dieses Mal KEINE Genehmigung oder Anmeldung oder sonstwas, aber schreibt mir Celio einfach eine ENS DAS ihr als Fotograf kommt :)

-

Dieses Shooting findet in einen Art von Park statt. Hier findet ihr einen Link klick und eine Verlinkung zu einem Cosplay: klick Die dort gemacht worden sind~

Ihr habt Möglichkeiten runter in die Innenstadt gehen Fotos zu machen~

Da dies ein halbwegs öffentlicher Park ist bitte ich euch euren Müll in die Tonnen zu werfen ( ich werde sogar (!) einen Müllsack mitnehmen damit ihr alles reinwerfen könnt) und euch halbwegs gesittet benimmt,dh: nicht rumshreihen, nicht PENIS! rufen und nicht Pasanten zu belästigen. Danke.

Und wie gehabt, meldet euch bei mir als was ihr kommen möchtet, Cosgrapher, Cosplayer oder Fotograph. :)

Genauer Treffpunkt:

Vergesst nicht das es ein Freitag ist!

Wir treffen uns um 15:30 am Hauptbahnhof und gehen dann um 15:45 los.

Auf Nachzügler die die Zeit nicht einhalten werden zurückgelassen, ihr müsstet leider schon die Zeiten im Auge behalten~

Wer jedoch schon von vorne rein weiß das er später kommt, der kann mich anschreiben und ich werde ihm meine Nummer geben damit er weiß wohin er gehen muss, notfalls hole ich auch ab :)

Wer den Weg hin kennt kann auch selbständig hinlaufen.

Das Event hat ein Open End, wenn aber keine Fotografen mehr da sind, gibts auch keine Bilder~

Eintrittspreis:

None.

Ungefährer Ablauf:

Wenn wir dort ankommen, wird das so sein, das ihr KEINE Möglichkeit habt euch umzuziehen, bitte seit euch demhingegen bewusst! Ich werde eine Decke mitnehmen, man kann sich dahinter umziehen das ist kein Problem aber es ist empfehlenswert wenn ihr eurer Cosplay Halbwegs an habt, heißt, euch für die Sachen für die man sich ausziehen muss, shon hinter euch habt.

Danach werden je nach belieben Fotos gemacht :)

Leute, da nebenan ein öffentlicher, Wiesen-bäumepark ist könnt ihr ruhig Decken und was zu futtern mitnehmen, da könnt ihr euch auch verpfanzen ( und auch dort Fotos machen).

Abschlusswort:

Leute! Fotografen beissen euch nicht, traut euch sie zu fragen! Und wenn einer euch mal kritisiert ist das nicht böse gemeint!

Und bitte, benehmt euch alle, dann bin ich glücklich und ihr auch :3

Und wenn ihr euch unsicehr seit, dann tragt euch BITTE auch als Unsicher ein, damit ich das mit der Teilnehmerzahl ein bisschen einkalulieren kann.

MFG

Celio

Empfohlene Serien:

Kuroshitsuji

D.N. Grey man

Fairy Tail

Sword Art Online

Final Fantasy

Lady oscar

Hetalia

Kingdomhearts

Sonstige Serien wo ein Park zugute kommen kann :3

Cosplayer

Celio Ciel Phantomhive -Lilium[Kuroshitsuji] 1

_-Rikku-chan-_ Kaiko -Winterdress [Vocaloid2] 1

Fosel?

Literat Ciel Paperboy [Kuroshitsuji]

Soree?

Nikui?

Moonchild-Shadow Asuna [Sword Art Online]

Pepper_Potts Elizabeth Middleford [Kuroshitsuji]

________________________________________________________________-

Fotographen

Knochensaege

Red-Lex

Ilostmyfaceintokyo

jozu

Rofu

LeiliMana

Literat

L1th1um_602

________________________________________________________________-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
260 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke