OMSPG (Ostfriesische Mexxler Sommer Party Gemeinschaft)
Event-Details
Datum
05.08.2012
Offizieller Veranstalter
-Benjiro- und DianKibou
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Event außerhalb von D/A/CH/LU
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schwanenteich
26721 Emden
Niedersachsen
JEDER KANN KOMMEN EGAL WOHER ^^

Leute es wird NICHT gegrillt da es an dem platz verboten ist

Genauer Treffpunkt:

DianKibou wird um 12 uhr beim Emdeb Bahnhof auf euch warten ^^. Ich -Benjiro- werde schon beim Schwanteich sein um alles vorzubereiten


Eintrittspreis:
keinen sind ja draußen ^^


Ungefährer Ablauf:
Alsoooo DianKibou wird beim Bahnhof sein um euch, die nicht wissen wo der Scchwanenteich ist abholen. Ich werde beim Schwanenteich schon mal warten wer weiß wo das ist kann auch schon mal hin kommen.
Wir werden cosplay shoots machen,essen,trinken,spaß haben,unsinn machen,auf dem spielplatz gehen naja ales mögliche halt ^^.
Wer CD´s mit bringen will kann es gerne machen nehme mein Tragbaren CD pllayer mit DianKibou wird auchnoch was mit bringen, es ist jeden selbst wer und ob jeman was mit bringt ^^





Also bitte Bescheid sagen
-Als was ihr kommt
-wann ihr kommt
-wohin ihr kommt ob schwanenteich oder Bahnhof
-was ihr mit bringt ^^ essen,spielzeug oder so
-BITTE sagt beescheid ob ihr komt oder nicht oder Meldet euch an und komt doch nicht  weil das finde ich dann doch blöd weil man kauft ann ein und dann kommt keiner *seufz*

*kopf kratzen*
schließlich können wirr auch nicht alles bezahlen Q_Q

Und bitte bringt eine Decke mit
Wer alles im Cosplay kommt und als was:

-Benjiro- weiß ich noch nicht
CatAngel Honey aus Ouran High school host club

Pioggia Bastet Gjinka Göttin
cegorach als kenpachi zaraki oder tobi oder madara
SasuTheUchihaBiatch als luka (Vocaloid)
Shan-Zhuo als Shion Higurashi no naku koro ni

Shikitty Kamui Gakupo (eigenversion)




Wer alles was mit bringt:
PRINCETHERIPPER_ bringt fertig gegrille würstchen mit
Yusai bringt 5 weitere mit und essen und trinken
Sasori_no_Akasuna bringt ein sixpack Ice Tea mit
SasuTheUchihaBiatch bringt kekse mit
Rambazam Getränke und Pappbecher
Keno Knabber sachen
CatAngel süßigkeiten

 
Regeln (sorry muss sein)
Positives ^^
-Spaß haben
-Kamera nicht vergessen
-Deck nicht vergessen *lach*
-Freu mich immer wieder auf neue Gesichter
-ConHon nicht vergessen
-BRINGT SEHR GUTES WETTER MIT


Negatives: (sorry)
-Bitte Meldet euch nur an wenn ihr auch kommt oder meldet euch rechtzeitig ab, nicht das ihr euch Anmeldet und dann nicht kommt. Weil darauf habe ich echt kein Bock mehr -___- wenn dieses wiederr so läuft wie alle anderen dann wird dieses mal mein Letztes Event sein.
Sorry aber das muss gesagt sein habe zu viele schlechte erfahrungen gemacht.
Genauer Treffpunkt:
DianKibou wird um 12 uhr beim Bahnhof auf euch warten ^^. Ich -Benjiro- werde schon beim Schwanteich sein um alles vorzubereiten


Eintrittspreis:
keinen sind ja draußen ^^


Ungefährer Ablauf:
Alsoooo DianKibou wird beim Bahnhof sein um euch, die nicht wissen wo der Scchwanenteich ist abholen. Ich werde beim Schwanenteich schon mal warten wer weiß wo das ist kann auch schon mal hin kommen.
Wir werden cosplay shoots machen,essen,trinken,spaß haben,unsinn machen,auf dem spielplatz gehen naja ales mögliche halt ^^.
Wer CD´s mit bringen will kann es gerne machen nehme mein Tragbaren CD pllayer mit DianKibou wird auchnoch was mit bringen, es ist jeden selbst wer und ob jeman was mit bringt ^^


Bitte sagt dann bescheid was z.b.
-Essen
-Trinken
-Süßigkeiten
-Spielzeeug
oder sowas halt
*kopf kratzen*
schließlich können wirr auch nicht alles bezahlen Q_Q


Also bitte Bescheid sagen
-Als was ihr kommt
-wann ihr kommt
-wohin ihr kommt ob schwanenteich oder Bahnhof
-was ihr mit bringt ^^
-BITTE sagt beescheid ob ihr komt oder nicht oder Melet eucch an und komt doch nicht  weil das finde ich dann doch blöd weil man kauft ann ein und dann kommt keiner *seufz*



Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
160 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke