NaaMoo's Cosplay-Nachholgeburtstagsfeier
Event-Details
Datum
02.06.2012
Offizieller Veranstalter
--NaaMoo--
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Potsdam
Brandenburg

Was?-Ich feier meinen 17.Geburtstag nach, weil sich der Winter echt nicht zum Geburtstagfeiern anbietet. Ich freue mich,wenn ihr zahlreich erscheint und Cosplays tragt,oder Ähnliches,oder auch Zivil kommt.

Wann?- 02.06.2012 Samstag ab 15:00 Uhr kann jeder eintrudeln,wann er will.

Der letzte Bus fährt:22:23.

Um ca. 18:00 grillen wir.

Wo?-NaaMoo's home

Wie?- mit der S7 Potsdam Hbf zum Potsdam Hbf

-dann mit der 92 Kirschallee Bahn bis zur Kirschallee fahren

-dort aussteigen und auf den Bus 698 Weißer See warten

-in den Bus einsteigen und bis Lerchensteig Kleingartenanlage fahren. --> aussteigen und zu meinem Haus laufen... nach auffälliger Deko suchen und dieser folgen.

Bus-/Bahnverbindungen folgen noch,denn Bus fährt nur alle Stunde

----->Für die Leute,die übernachten:

es gibt nur 10 Plätze zum übernachten(Anordnung von Eltern)

wer UNBEDINGT bei mir übernachten will und muss,solle sich melden und wird in die Übernachtungsliste eingetragen.

Zum mitnehmen:

-Jeder bringt bitte etwas zum Essen mit.°-° Ihr schreibt mich denn einfach an.

-gute Laune

-Parteylaune

-eventuell Geschenke

-ConHon

-Anwesenheit

-KEINE HUNDE!!

-(will keine betrunkenen Menschen sehn.)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke