DoJaKu Xtreme! #2
Event-Details
Datum
23.06.2012
Offizieller Veranstalter
Jugendamt Dortmund
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Duki
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
DoJaKu
Adresse
23.06. - Fredenbaumpark 24.06. - FZW, Ritterstr. 20
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen



     
 
- Weitere Infos -

Auf in Runde 2 der DoJaKu Extreme!!
2 Tage! 2 Locations!


Thema diesmal: Magische Dojaku


Samstag, 23.06.
Es wird in 2 Gruppen einmal um 11:45 und 12:00 uhr vom HBF Dortmund zum Veranstaltungsort Fredenbaum
gefahren (mit der U-Bahn 41 Richtung Brechten/Brambauer).

Sonntag, 24.06.

Es wird in 3 Gruppen einmal um 11:15 ,11:30 und 11:45 uhr vom HBF Dortmund zum Veranstaltungsort FZW
gegangen (etwa 15 Minuten Fußmarsch).



Für alle die nach oder mit dem Auto kommen, die genauen Adressen :
23.06.- Fredenbaumpark
24.06. - Frezeitzentrum West (FZW), Ritterstr. 20




Eintritt kostet es euch wie immer nichts!
Kleine Spenden (auch gerne Sachpreise für die Wettbewerbe) zur Unterstützung sind aber
immer gerne gesehen ;)

Ebenso ist auch wieder ein freizugängliches und kostenloses Kuchenbuffet vorhanden (Sonntag)
, mit vielen Leckereien :D
Und die allzeit beliebten Dojaku Wettbewerbe
(Speziel zum Xtreme: Der alte DoJaKu Gruppenwettbewerb wie in nur die alten Hasen kennen
kehrt für dieses Event zurück am Samstag :D)

und andere Programmpunkte sind wieder mit dabei!



Bitte beachtet folgene Regeln:

- anständiges Verhalten gegenüber euren Mitmenschen
- keine mutwillige Sachbeschädigung
- kein mitführen oder konsumieren von Drogen oder Alkohol
- keine echten, scharfen oder/und spitzen Waffen mitbringen
(eine ausführliche Waffenregel sind im Dojaku Zirkel auf der Tafel nachzulesen)
- Rauchverbot innerhalb des Gebäudes, draußen vor diesem erst ab 18 Jahren
- Meinungsverschiedenheiten wenn möglich sachlich oder zuhause klären



Für verloren gegangene, sowie "gestohlene" persönliche Sachen haftet die Dojaku-Orga nicht.
Bitte passt selber gut auf eure Sachen auf!
Alles was nach dem Event gefunden wird kommt in die Fundsachenkiste und wird per Rund ENS mitgeteilt.


Euer Dojaku-Team :DD
 
 
     
 




     
 
- Samstag -

Alles nach alter Tradition ;)




- Sonntag -

Hauptbühne

12.30 Programmeröffnung mit anschließenden Gruppenfoto
 
13.00 Cosplaywettbewerb
14.45 Auswertung Cosplaywettbewerb
 
15.00 Überraschungswettbewerb ;)
 
15.30 Gruppenwettbewerb Teil 2 und 3
17.45 Auswertung Gruppenwettbewerb



Funbühne


11:30 Japanische Amine AMV's
13:00 Disco
13:30 Anime Bilder raten
14:00 Disco / Vocaloid Lieder + Video
15:00 Gruppenwettbewerb Teil 1
15:30 Disco
16:30 Anime-Szenen raten 
17:00 Disco



Sonstiges

Trading Card Game 11:30 bis 16:00 Uhr


 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr wollt etwas auf der Dojaku aufführen außerhalb der Wettbewerbe?
Könnt tanzen, singen, wollt ein kleines Stück aufführen etc.?
Wir bieten euch die Gelegenheit euer können dem Publikum zu demonstrieren.
Schreibt uns euren Showakt und ihr könntet schon beim nächsten mal auf der Dojaku Bühne stehen!
 
 
     
 



     
 

Feiern ihren Geburtstag nach: Feiern ihren Geburtstag: Feiern ihren Geburtstag vor:

jiole hat am 15.06.

Duki hat am 07.06.

Silber_Vogel hat am 21.06.

Dark_Pharao_Romano hat am 12.06

aki-sama hat am 12.06
 
 
 
     


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
828 38

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

309 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


-V-
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke