KAMF_Connichi-Vorfreudetreffen 2012
Event-Details
Datum
04.08.2012
Offizieller Veranstalter
Yu-chan`S´ Tours
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Qishou_Yu-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1
34119 Kassel
Hessen
Huhu,

Nun ist es wieder soweit, ich möchte mit Euch zusammen die Vorfreude zur Connichi feiern
und wie könnte man das besser als Hier bei uns in Kassel an dem Punkt wo die Connichi 2012 statt findet!

Hierzu sind alle Connichivorfreude-Leute vom KAMF, Kassel und aus dem gesamten Raum Hessen oder auch Deutschlandweit angesprochen, dafür müsst ihr noch nicht mal etwas Bezahlen, da dieses Event nix kostet^^


Da es ja eine Vorfreude sein soll, würde ich mich freuen wenn ihr im Cosplay kommen könntet. Wenn nicht ist auch nicht Schlimm, jeder ist Willkommen und in erster Linie geht es doch darum, das wir uns auf die Connichi vorbereiten ^^

Ich hoffe das wir an dem Tag schönes Wetter haben werden und es auch noch schön warm ist. 

Auf der nächsten Seite findet ihr alle Infos die ihr braucht ^__^ 

Also ich freu mich sehr wenn ihr alle kommt und Bitte sagt es auch anderen die vllt. Lust haben! 


Lg Eure

Yu-chan 
♥ 

 

Wann    soll das ganze statt finden?!

⇒ Am Samstag, den 04.08.12

⇒ ab 12:00 Uhr 


Wo   soll das ganze statt finden?!

⇒   Wir treffen uns alle vor der Stadthalle auf dem Hauptplatz 


 

Was    soll dann gemacht werden?

- Warten auf Nachzügler  *ca. 30min*

- In den Garten gehen und dort Plätzchen suchen
- Picknicken, also bringt Decken und was zu Essen mit ;-)

- Fotos machen 
- Quatschen, etc.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
268 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke