Cosplay-Shooting Bad Nauheim
Event-Details
Datum
14.04.2012
Offizieller Veranstalter
Roland Fuchs (Animeportal Mittelhessen)
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
cosplayshootings@roli-fuchs.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Bahnhof Bahnhofsstraße 12
61231 Bad Nauheim
Hessen

Einleitung

Nachdem mich jetzt schon öfters in Bad Nauheim aufgehalten habe kam mir die Idee eines Cosplay-Shootings in Bad Nauheim

Die Stadt ist eine alte Kurstadt und bietet viele schöne Locations

Animuc-Termin???

Ja Animuc-Termin! Da sicherlich nicht alle aus Rhein-Main die Möglichkeit haben zur Animuc zu fahren wollte ich eine Alternative anbieten

WIESO SOLLTE ICH NACH BAD NAUHEIM FAHREN?

...ich kann doch auch in Frankfurt tolle Shootings machen usw..

Tja ich sage dazu nur gerne öfters was neues, die Stadt bietet in meinen Augen viele Locations auf einen Fleck, ist einigermaßen gut zu erreichen, und ja auch mal was anderes^^

Eintrittspreis:

Nichts, um eventuelle Erlaubnis und Einverständniserklärungen müsst ihr euch selber kümmern. da aber viele Berreiche öffentlich zugänglich sind wird das kein Problem sein

Ungefährer Ablauf:

Treffen um 12:00 bis 12:30 am Bahnhof Bad Nauheim, ihr werdet das ganze schon erkennen.

dannach Bahnhof -> Sprudelhof -> Alicebrunnen/Kurpark -> Innenstadt

Grundregeln:

  • Benehmt euch, Bad Nauheim ist eine Kurstadt. Leute kommen nach Bad Nauheim um sich zu entspannen und eine Kur zu nehmen

  • Bitte darauf achten was ihr macht, nix absperren usw..

  • Wäre eventuell ganz gut nicht zu knappe Cosplays zu tragen^^

  • Das ist ein Fotoshooting, Gammler oder Szenenangehörige die nicht selber shooten oder cosplayen könnte das ganze ggf nicht gefallen

Tipps:

  • Folgt den Eventnews, vielleicht organisiere ich das wir in den Sprudelhof rein können wenn sich genügend Interessenten melden.

  • Leute die sich gerne anschauen wollen wie man ein Cosplayshooting macht oder auch mal mit anpacken wollen (Reflektorhalter) sind immer gerne gesehen, Fotografen freuen sich über Reflektorenhalter^^

  • Nehmt euch genügend zum trinken und Essen mit, ist nie schlecht

Wie komme ich nach Bad Nauheim?

ab Kassel : RE Richtung Frankfurt(Main) bis Gießen oder Friedberg

  • ich empfele eher Friedberg

und dann RB nach Gießen oder Mittelhessenexpress

ab Treysa/Marburg/Gießen:

Mittelhessenexpress und RB

ab Frankfurt:

Mittelhessenexpress nach Siegen oder Treysa

oder RE bis Friedberg(Hessen) und dann RB

SadakoUmino kümmert sich dadrum das jeder von und wieder nach Frankfurt kommt (Hinfahrt: Treffen um 11:45 Uhr vorn an Gleis 14, bitte bescheidgeben wer mitfahren will da ich nicht unnötig warten will :)

Locationsuche

Wenn ihr euch nicht sicher seit ob es eine Passende Location gibt, schreibt am besten ins Forum, dann finden wir schon eine Location

WICHTIG!!

Bei Regen fällt dieses Event aus und/oder wird verschoben, darüber wird über Rund-ENS informiert

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke