12. OMG - Animexx-Treffen Aurich
Event-Details
Datum
21.04.2012
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffen am er ZOB (Kleine Mühlenwallstraße) Dann JuZ (Breiter Weg 24)
26603 Aurich
Niedersachsen
logo.png

Das Treffen

 
Moin und konnichi wa, liebe OMGler, 
im April ist es dann so weit für das 12. Treffen. Was genau es im Programm diesmal gibt, wird später veröffentlicht. Aber gerne könnt ihr euch auch jetzt schon eintragen oder Wünsche äußern ^^.

Fest steht bereits:
Wir treffen uns um 12:00 beim ZOB, warten dort 15-20 Minuten auf Nachzügler und dann gehts los zum wenige Minuten entfernten Juz. Das heißt, wenn ihr euch in Aurich ein wenig auskennt, könnt ihr auch sofort dorthin kommen. 

Der Eintritt ist, wie immer, kostenlos. Verpflegung wird, gegen einen kleinen Obulus, erhältlich sein. Wir freuen uns schon auf euch.
Für diejenigen, die zum Zeitpunkt der ersten Rund-ENS noch nicht angemeldet waren, hier noch einmal die Informationen aus dieser:


1. Kinder-und Jugendkulturfestival in Aurich 
Am 12. und 13. Mai (Samstag und Sonntag) feiert die Kunstschule in Aurich ihren Geburtstag, und dazu wurden wir als OMG mit eingeladen. Das bedeutet, dass wir am Samstag in der Parade mitlaufen dürfen, die quer durch Aurich bis hin zum Hafen führt und in einem großen Picknick endet. 

Wer an der Parade teilnehmen möchte, meldet sich bitte möglichst bald per ENS bei  Meroko-chan mit dem Cosplay (bitte macht es jugendfrei, da laufen auch Kindergärten mit ^^). 
Während der Parade wird nett gewinkt, rumgehüpft, getanzt, Flyer verteilt und vor allem Spaß gehabt ^.^ 
Bei der Parade dürfen maximal 50 Leute mitlaufen, zum Picknick danach sind aber alle herzlich eingeladen. 

Also meldet euch zahlreich an, damit wir selbst in einem Monat, in dem kein OMG stattfindet, eine Menge Spaß zusammen haben können xD. 
Hier ist noch mal der Link zum Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/53740/ 

2. Video-Wettbewerb 
Und nun kommen wir zum Programm des 12. OMG im April xD. 
Es gibt wieder einen Wettbewerb, dieses Mal soll es neben Cosplay auch einen Bezug zu Ostern in eurem Videobeitrag geben. Das Video darf max 3.30 min. lang sein und sollte bis zum 7.04.2012 an omg-aurich@animexx.de gesendet werden. 
Dem Sieger oder der Siegergruppe winken fantastische Preise ^.^ 

3. Schnitzeljagd 
Ganz genau! Ihr habt richtig gelesen, denn beim nächsten OMG wird es wieder eine Schnitzeljagd geben. Dazu brauchen wir noch tatkräftige Aurich-kundige Helfer, die uns bei der Durchführung der Schnitzeljagd unterstützen können ^^. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand in Aurich verläuft xDD. 
Auch ein (kleines) Theaterstück wird es in dem Zusammenhang geben, weshalb wir auch hier noch ein paar Interessenten suchen. Wer mitspielen möchte oder bei der Schnitzeljagd helfen will oder vielleicht sogar beides xD, meldet sich bitte bei  Meroko-chan

4. Thekenhelfer 
Da wir dieses Mal leider auf unsere Orga Omapferd verzichten müssen, brauchen wir umso mehr helfende Hände, die hinter der Theke Getränke und Essen ausgeben. Auch für diese Helfer gibt es eine kleine, aber hübsche Entschädigung. Wer uns daher für einen begrenzten Zeitraum auf dem nächsten OMG helfen möchte, meldet sich bitte bei  TaishiZAOU

5. Restliches Programm 
Auch der Zeichenwettbewerb und der Cosplaywettbewerb sind wieder mit im Programm ebenso wie StepMania und Karaoke, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt ^.^ 


Wir hoffen, dass ihr wieder zahlreich erscheint und einen wundervollen Tag verbringt xD. Bei weiteren Fragen stehen wir euch selbstverständlich gern zur Verfügung ^^. 

Liebe Grüße, 
Die Orga
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
759 20

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke