Draw & Tea Time
Event-Details
Datum
14.01.2012
Offizieller Veranstalter
PK-Hikari-to-Kage
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
PK-Hikari-to-Kage
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen findet am HBF unter der Anzeige Tafel Statt. Danach fahren wir mit dem 368 zum Ruhrpark an der UCI-Bushaltestelle.
44787 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Zum genaueren Ablauf:

Wir werden uns gegen 12 Uhr am Bochumer Hbf zusammenfinden.

In der nähe der Anzeige Tafel und dem Bücherladeneingang.

Das Treffen ist durch mich und mein Rotes Klemmbrett zu erkennen, vieleicht schaffe ich es auch bis dahin ein kleines Schildchien zu basteln.

Wir warten dann ca 30 min auf Nachzügler.

Während dessen kann man im Büchrladen stöbern oder sich was von den Ständen in der Nähe holen.

Später nehmen wir den 368 um 12:33 Uhr am Hbf/Boulevard, der ist draußen am Haupteingang rechts, dort sind alle möglichen Bushaltestellen.

Sollten wir ihn verpassen, nehmen wir den nächsten um 12:48 Uhr

Kleine zusatz änderung an der Beschreibung:

Wir müssen um zur Haltestelle des 368 zu kommen aber noch über die Hauptstraße gehen, da diese sich etwas abseits des Boulevards befindet.

Die Fahrt zum Ruhrpark dauert ca 21 min.

Dort angekommen gehen wir erstmal alle durch den Ruhrparkeingang unmittelbar kurz vor dem UCI um sich inmal zusammeln und schonmal unterdach zustehen. (ist besonders bei Regen vorteilhaft) ^^

Danach schlage ich vor wir gehen einmal den Ort erkunden, damit sich im Notfall keiner mehr verlaufen kann. ^^

Dann werden wir geziehlt zum Teeladen laufen und zu guter letzt zur Mall, dort fangen wir dann mit dem Zeichnen etc an. ^^

Extras:

Natürlich darf jeder jederzeit aufstehen und ein bisschien durch die Läden stöbern.

Während dessen passen andere auf die Sachen auf.

Es seidenn wir entschließen uns alle zusammen zu einem gemeinsamen Bummelspaziergang.

Ein weiteres Extra währe ein Kinobesuch beim UCI, aber das machen wir nur wenn wirklich jeder kann und will.

Denn jeder müsste den Kinobesuch selbst zahlen und wir müssten uns auf 1 Film einigen.

Ende:

Laut Plan schließt der Ruhrpark gegen 20 Uhr.

Ich denke dass auch wir allerspätestens um 20 Uhr das Treffen offiziell beenden.

Noch lieber währe mir 19:45 Uhr

Der Bus fährt dann gegen 19:57 Uhr ab.

Der nächste gegen 20:12 Uhr

Für alle die noch nicht genug vom Tag hatten kann ich noch ein par stunden in der Stadt verbringen, dass hat dann allerdings nichts mehr mit dem Offiziellen Treffen zutun. ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke