Dämonisch gut und teuflich besser [KuroShitsuji]
Event-Details
Datum
26.11.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Sugas kleine Cons
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Europaplatz/Hauptbahnhof treffpunkt
41061 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am Hauptbahnhof von Mönchengladbach, um 13 Uhr. Mönchengladbach ist ein Teil des VRRs Gebiets. Also keine Angst für die Schockoticketnutzer~.

Ungefährer Ablauf:

Wir warten bis 13:30 Uhr auf alle Nachzügler und machen uns dann auf den direkten Weg zum Bunten Garten. Dieser ist mit den Bus leicht zu erreichen oder auch auf den Fuß Weg. Wohl ich eher den Fußweg anrate, da wir so einzelnen Kulissen begegnen können. Natürlich wenn dieser Weg gewünscht ist, werde ich euch an diese vorbei führen. Bitte in der nähe der alten Landeszentralbank leise sein.

Nachdem wir im Buntengarten angekommen sind, werden wir uns auf einer Wiese niederlassen, wo viele Blumen sind und ein Brunnen. Wir werden voraussichtlich um 19 Uhr euch wieder zum HBF von MG zurück führen.

[[BILD=5385466.png]]

Was geplant ist?

Ein Cosplay Ball

Ein Picknick

und natürlich ein fotoshooting ^.~

Bocchan Ball spielen. >3~

Regeln

  • Lärm bitte gut möglich vermeiden

  • sich benehmen und die Umgebung nicht verschmutzten

  • auf die Admins hören

  • KEIN ALKOHOL!

  • Keine Streitereien

  • Spaß haben

Was ihr alle braucht?

  • Eine Decke

  • etwas zu Essen (wohl die Bulter des zum großteil übernehmen, sowie Trinken)

  • Besteck, Teller und Tassen

  • Warme Kleidung immerhin ist immernoch Winter in dieser Zeitspanne.xD

  • Gute Laune

  • eventuell Regenschirme

** Welches Essen vorhanden sein wird?**

  • Kuchen (Schocko/Marzipan)

  • Tee (Grüner/Früchte)

  • Kekse (schocko)

[[BILD=5385413.png]]

So~

Ich glaub das sind alle relevanten Daten. <3~

Ich hoffe auch Zahlreiches erscheinen. <3~

Bitte meldet uns eure Cosplays.

Wäre zu mindestens nett. ^.~

Mit freundlichen grüßen~

[url=http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=254103]Sebastian Michaelis> und [url=http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=36878&]Claude Faustus>

Hier werden alle Cosplays aufgezählt~.
 
Nickname Cosplay
Itachi--sama (Admin) Sebastian Michaelis
PornoClaude (Admin) Claude Faustus
Shieru Ciel Phantomhive
Knuddelkeks-Schoki ? William T. Spears
Boldscheck ? Alois Trancy
Alan_Humphries ? Alan Humphries
Toshizuo_Hijikata Ciel Phantomhive
-Grell_Sutcliff Grell Sutcliff
bloody_Beasty-chan ? Dana J. Spears (OC)
Silent_Pain Undertaker
SpiderDemon_Claude ? Claude Faustus
-Claude_Faustus- ? Claude Faustus
Ran_Fujimiya Sebastian Michaelis
   
   
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
385 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke