Assasin's Creed Cosplay erobert Bielefeld
Event-Details
Datum
29.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
33739 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Genauer Treffpunkt: Hauptbahnhof Bielefeld am 29.10.11 um 13.30 Uhr.


Was genau ist  dieses Komische Treffen XD?

Also, dieses Treffen ist ein Reines Assasins Creed Cosplay treffen, demnach also wenn ihr cosplayt dann nur Assasins Creed, natürlich seit ihr aber auch selbst verständlich eingeladen wenn ihr Fans dieser Spiele seit.
Dieses Treffen ist eine Homage XD




Ungefährer Ablauf:

Nun was wir machen, das ist leicht XD
Also wir  treffen und um 13.30 am Bahnhof in Bielefeld. es wird eine Halbe STunde lang auf nachzügler gewartet, meine Handynummer findet ihr hier: 015772030143- Da bin ich zu erreichen.
Was wir machen:
Wir werden Leute Schocken und und awesome Plätze für awesome Cosplaybilder suchen, ansonsten Spontanität FTW XD

Noch fragen: ENS.^^

PS: Eventuell wird das ganze auch zu einer zweitägigen Veranstaltung je nach dem wie die resonanz ist. Sagt mir bitte ob ihr den Freitag davor und den sonntag danach könnt, dass ich das entsprechend legen kann, wie gesagt ich habe noch kein Programm festgelegt das heißt wir sind vollkommen frei in der Tagesgestaltung XD

Also hier wären Mal die jenigen die was Cosplayn, sollten Fehler auftreten kontaktiert mich bitte XD


Violin~ Altair Ibn La'Ahad
Leonardo~ (Wie könnte es anders sein) Leonardo da Vinci
Alex-chama~ Salai
Chadwick~
Fjanel~ Lukrezia Borgia!
Il-Carnefice~ Ezio Auditore?
Mashiro-kun
Natronkuchen~ Al Mualim
Rikk_Wave~ Weiblicher Assasine
Rod_Gonzalez~ Federico <3
IceIce~ Strypy Pants
Soudius~Novize
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke