1. Mexxler Herbstwunder
Event-Details
Datum
08.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz Weltzeituhr Friedrichsbrücke/er Dom
10179 Berlin

Zeit: 13.30 Uhr

Ort: Weltzeituhr Alexanderplatz

Treffpunkt ist um 13.00 Uhr an der Weltzeituhr. Dort warten wir bis 13.30 Uhr auf Nachzügler und gehen dann zur Harajuku Day Wiese.

Was sollte man mitnehmen:

Essen und Trinken

Con-Hon zum kritzeln

Decke zum hinsetzen

gute Laune und viel Sonnenschein

Was sollte man zuhause lassen:

Alles was den Tag vermiesen könnte

Es herrscht übrigents Alkohol verbot, ich hoffe ihr versteht das. Für Raucher heißt auch, das wenn es welchen stört sie bitte etwas weiterweg rauchen sollten.

Wir würden auch einen Cosplaywettbewerb und eine Versteigerung veranstalten.

Hoshi_loveyaoi

kümmert sich um den Cosplaywettbewerb und

Esop

um die Versteigerung.

Uns beide kann man sehr leicht durch die Orga-Schilder mit der jeweiligen Aufgabe erkennen.

Ende ist wann ihr wollt. Zwar müssen wir ein wenig früher als andere gehen, doch das zwingt euch natürlich nicht die Wiese zu verlassen.

Wer beim Cosplaywettbewerb sich melden will, der tut das bitte bei

Hoshi_loveyaoi

Start: 16.00 Uhr

Jury: Die Jury besteht aus 3 Mitgliedern, aus uns 2 Orga-Mitgliedern und einer 3. Person die noch Geheim bleibt. Um ehrlich zu sein haben wir noch gar keine....

Also, wer noch Juri-Mitglied werden will der meldet sich bitte bei mir.

Bewertung: Wir 3 Jury-Mitglieder werden natürlich ehrlich Bewerten, es werden keine Freunde vorgezogen, das wäre sonst gemein. Jeder kann Punkte von 0-10 vergeben, die höchste Punktzahl wäre also 30. Wir beurteilen eher weniger das Cosplay, mehr den Auftritt und die Idee dahinter. Bitte versteht das.

Der Sieger wird dann um 16.30 Uhr verkündigt.

Liebe grüße

Hoshi_loveyaoi

Wer sich Versteigern lassen will, der meldet sich bitte bei

Esop

Start: 14.30 Uhr

Man kann sich einzelnt, in Pärchen oder auch in Gruppen Versteigern lassen.

Zwangsversteigerung ist erlaubt, natürlich nur, wenn der andere es jetzt nicht total abneigt, also bitte keine Gewalt.

Die Zeit die dann der Versteigerte bei einem bleiben muss besteht aus 1 Stunde. Man kann natürlich auch länger bleiben, aber nach 1 Stunde ist man offiziel Frei.

Liebe grüße

Hoshi_loveyaoi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
198 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke