Cosplay on Ice
Event-Details
Datum
25.09.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ancki-chan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eissporthalle Crawleystraße 10-12
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Mexx´ler!

Am 25.09.2011 wird in der Eissporthalle in Dorsten ein kleines Treffen stattfinden! Teilnehmen können alle Cosplayer, egal ob jung ob alt, ob mit oder ohne Kostüm. Ziel des treffens ist sich ein wenig kennen´zu lernen und natürlich eine Menge Spaß zu haben ;-).

WICHTIG:

-Das Treffen beginnt um 13:30 vor der Eishalle! Diese hat an diesem Tag von 14-19 Uhr geöffnet also sollten wir uns etwas vorher treffen um auch auf Nachzügler warten zu können^^! also bitte zwischen 13:30 und 14:00 Eintrudeln!

-Der Eintrittspreis beträgt für alle 5,50€

Bei Gruppen ab 10 Personen sinkt der Preis um 10%

-Für die jenigen die keine Schlittschuhe besitzen gibt es die Möglichkeit dort

Schuhe zu leihen:

Pro Paar beträgt der Preis hier 3,00€

-Auch wenn ihr im cosplay kommt zieht euch bitte möglichst warm an! Da es in der Eishalle wie der Name schon sagt doch auf dauer etwas kälter wird!

  • Zieht euch Handschuhe an! Auch wenn es zum ein oder aneren Cosplay vielleicht nicht passen mag, aber Handschuhe dienen nicht nur zum warmhalten auf dem Eis dienen sie auch als Schutz!:)

-Die etwas weniger sicheren Läufer unter euch sollten darüber Nachdenken, ihre Schutzausrüstung neben den Handschuhen aufzustocken z.B. mit Schonern oder einem Helm.

-Teilnahme am Treffen auf eigene Gefahr!!!!!!

Ich hoffe, das sich viele melden :)! Falls noch irgendwer Fragen hat, scheut euch nicht euch bei mir zu melden ich beiße nicht glaub ich xD

Ich freue mich auf euch und hoffe wir haben eine gaaaaaaaaaaaaaaanz Menge Spaß!

Bis dahin!

Eure Ancki!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke