Cosplay Treffen in den Gärten der Welt Berlin
Event-Details
Datum
06.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eisenacher Straße 99
12685 Berlin

Hallo liebe Mexxler,

es ist mal wieder soweit, nachdem das letzte Treffen am 11.6.2011 in den Gärten der Welt super lustig war, wollen wir am Ende der Ferien noch einmal ein Treffen veranstalten.

Wie letzte mal wollen wir viele Fotos machen und geütlich zusammen sitzen und uns über die neusten News und Projekte in der Cosplay-Welt unterhalten.

Wir hoffen das wir diesmal mehr glück mit den Seerosenblüten haben, weil letzte mal waren zwar schon welche da aber noch sehr weniege.

Aber diesmal klappt es :-D Die Seerosen im Teich blühen ja auch. X-D

Als Datum haben wir den 06.08.2011 gewählt und die Location wird wiede die Gärten der Welt in Berlin Marzahn sein.

Treffen wollen wir uns zwischen 12:00 und 13:00 Uhr am Pavillion im Chinesischen Garten.

Es sind alle eingeladen die Zeit und Lust haben, und die die Spaß haben wollen.

Wir würden uns freuen wenn sich auch einiege neue Cosplayer einfinden würden und freuen uns nartürlich die Cosplayer vom letzten Treffen wiederzusehen. :-D

[B]Was ihr mitbringen solltet:

  • Gute Laune (ganz wichtig)

  • Decke zum draufsetzen

  • Essen Trinken wie es euch beliebt

  • Camera (für Bilder von den ganzen super Cosplayern) [/B]

Schonmal jetzt ein Dankeschön für alle die, die vorbei kommen wollen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
320 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke