DoJaKu #15
Event-Details
Datum
17.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
DoJaKu
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf Königswall
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
unbenannt3k.png

Es geht wieder in den Fredenbaumpark
Thema diesmal ist
"Bunt knallig HALLO SOMMER"
Also Leute holt eure knalligsten Perücken raus,
Eure knalligsten Cosplays
Und dann zeigen wir den Leuten das wir die Bunteste Truppe in ganz Dortmund sind

 


unbenannt3qe.png
IzayaKun will ihren Geburtstag an den Tag nachfeiern sie hat am 16.07. Geburtstag

Faye_McNamara hat ebenfalls am 16.07 Geburtstag und feiert auch nach



Sam_Puckett hat am 06.07. Geburtstag und Feiert auch auf der Dojaku ihren Geburtstag nach


Wenn ihr mal euren Geburtstag auch auf der Dojaku nachfeiern/feiern wollt sagt mir einfach bescheid
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
400 16

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke