Der schöne Gin lädt ein!
Event-Details
Datum
25.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Schmusejacke , Thaea
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ostseeviertel II
17493 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

Wieder ein Mal ist es soweit. Wir haben Bock ein großes Shooting zu veranstalten und da wir das nicht immer allein machen wollen, brauchen wir noch ein paar Leute, die genauso krass drauf sind wie wir und Spaß daran haben sich in Cosplays zu schmeißen und ein wenig mit der Kamera zu flirten!

Dieses größere Shooting soll am Samstag, 25.Juni 2011 stattfinden. Die Startzeit wird 14 Uhr betragen. Falls jemand früher kommen wird, wäre eine kleine Nachricht ganz nett, damit wir euch auch alle pünktlich zusammen bekommen.

Für alle Leute, die sich in Greifswald nicht so gut auskennen, gibt es hier ein paar kleine Wegbeschreibungen. Leute von außerhalb und gar keine Ortskenntnisse holen wir auch gern vom Bahnhof ab. Ihr müsst nur vorher Kontakt zu uns aufnehmen, dann ist das gar kein Problem.

Leute, die sich in Greifswald ein wenig auskennen, können sich in Buslinie 6 oder 7 schmeißen und bis zur Haltestelle Ostseeviertel II fahren. Von dort holen wir euch ebenfalls sehr gerne ab!

Als Locations haben wir wieder unsere Lieblingsorte vorgesehen. Da hätten wir die Ruine in Eldena, vielleicht auch den Strand und der Hügel hinter unserem Haus ist auch ein Prachtstück. Vielleicht schaffen wir es auch den Spielplatz zu ergattern hehe

Welche Serie wir cosen wollen, ist bisher noch nicht so ganz raus. Hängt auch davon ab, ob bis dahin die anderen Cosplays schon fertig sind. Aber Host Club geht immer. Verkleidet euch, wie ihr wollt, wir freuen uns über jedes Crossover!

Kostenpunkt dieser Veranstaltung...das ist schwer zu sagen. Wir haben nichts weiter vorbereitet, Verpflegung sollte jeder für sich selbst mitbringen.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr gern mit mir, Schmusejacke, oder Thaea in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf euch!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
255 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke