gemütliches Fondue-Essen bei Manu-chan
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Salbkerstr. 8 (bei Manu zuhause)
39120 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Hey Leutööööööö!!!!

Da ich das eine mal vor ner weile mit papa im kaufland war und es dort ein fondue-set für 5euro gab und papa mir des kaufte,bin ich stolzer besitzer des fondue-sets XDD°(logischerweise)

Da fondue essen allein aber so hmm sinnlos und unspaßig ist, dacht ich mir ich mach ein kleines event dazu^^mit meinen liebsten^^

Darum bitte beachten:


Es dürfen sich nur die eintragen die eine einladung von mir erhalten haben!

Da ich an dem sa nix hab und auch von sonst keinem etwas weiß das ein event ist,dacht ich das passt^^

Dazu wohn ich ja grad allein hier,weshalb wir platz haben^^ und ruhe^^

natürlich darf denn auch wieder gern bei mir übernachtet werden^.^

wir können auch ein paar spiele machen und unsre zeit eben genießen^^
in der kleinen runde würde sich wii-party denn auch lohnen XDD

auf frohes beisammen sitzen und essen^.^

eure Manu-chan^^
ja und jetzt möcht ich euch die daten vorstellen:

ich würde sagen
14uhr treffen am hbf  ^^
die straßenbahn fährt:

14.20uhr
14.35uhr
14.50uhr


mit der 14.50uhr müssen wir nun spätestens fahren!!!

jedoch fänd ich es gut wenn wir 14.35uhr zum fahren festmachen könnten
^^

dann mit gruppenkarte mit straßenbahn zu mir^.^o
der eben mitn auto, aber das sehen wir noch^.^

und dann je nachdem wie ihr wollt,die die über nacht bleiben bleiben über nacht die die nicht die nicht^^

am nächsten morgen gechillt pennen und dann iwann alle nach hause nach und nach^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke